abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1€ Verkaufprovision Aktion am 06.08.2017

Hallo Community,

nach langer Zeit habe ich auf Grund der heutigen Aktion mal wieder Artikel eingestellt.

Ich bin auch für die o.g. Aktion angenommen und habe dafür 100 Artikel zur Verfügung.

Außerdem habe ich 300 Artikel zur Verfügung "Einstellen ist immer gratis".

Meine Artikel die ich heute einstellte, wurde laut den Angaben in "mein ebay" zwar unter "Einstellen ist immer gratis" berücksichtigt, aber nicht unter der 1€ Verkaufsprovision Aktion.

Es handelt sich generell nur um Aktionen ohne Festpreis / Sofortkauf / Preisvorschlag, allerdings mit Startpreisen über 1€.

Liegt es vielleicht daran? Dazu gelesen hab ich nichts.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Mir wurde eben telefonisch mitgeteilt, daß erst andere Aktionskontingente aufgebraucht sein müssen, bevor diese Ein-Euro-Verkaufsgebühr-Aktion in Anspruch genommen werden kann, also nichts mit Systemfehler! Das hat auch nichts mit irgendwelchen Limits zu tun, die bisher aktivierten Aktionen müssen eben erst aufgebraucht sein, bevor man in den Genuss dieser Preis-Aktion kommen kann! In den Bedingungen zur  Aktion steht auch nichts davon und man kann auch keine vorher aktivierten Aktionen deaktivieren, tolle Aktion, ist wohl eher eine Kundenve*bleep*!

@happy_sackboy

Einstellen ist doch immer gratis - Aktion 06.08.2017.jpg

Heute ist es komplett weg....

Auktionen drinnenlassen oder löschen - was tun???

Hi, wo sieht man denn, ob eine Auktion für dieses Angebot angenommen wurde?

Hallo,

ich glaube nicht das der angebliche Fehler behoben wird!

Hatte vor einigen Monaten etwas verkauft und auch mich vorher angemeldet für die Aktion.Waren damals halbe Verkaufsprovision bezahlen.

Artikel eingestellt.Nachgesehen,wurde vom normalen Kontigent abgezogen.Die 5 maximalen Auktion standen noch da mit Null genutzt.Beim Verkauf wurden dann natürlich die vollen Gebühren berechnet!!!

Ich sag nur Kundenver**bleep**....!

@happy_sackboy schrieb:

Hallo Community,

nach langer Zeit habe ich auf Grund der heutigen Aktion mal wieder Artikel eingestellt.

Ich bin auch für die o.g. Aktion angenommen und habe dafür 100 Artikel zur Verfügung.

Außerdem habe ich 300 Artikel zur Verfügung "Einstellen ist immer gratis".

Meine Artikel die ich heute einstellte, wurde laut den Angaben in "mein ebay" zwar unter "Einstellen ist immer gratis" berücksichtigt, aber nicht unter der 1€ Verkaufsprovision Aktion.

Es handelt sich generell nur um Aktionen ohne Festpreis / Sofortkauf / Preisvorschlag, allerdings mit Startpreisen über 1€.

Liegt es vielleicht daran? Dazu gelesen hab ich nichts.

@happy_sackboy

selbstverständlich werden die Angebote von den 300 freien Angeboten abgezogen - Du hast ja jetzt nicht plötzlich noch 100 mehr, welche Du ohne Angebotsgebühren einstellen kannst

die Angebote werden nach dem Verkauf dann von der Aktion "1 Euro Verkaufsprovision" abgezogen

Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?

• Maximal 1 Euro Verkaufsprovision pro Auktionsangebot, wenn Sie das Angebot bei www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum einstellen.
  • Gültig für bis zu 100 eingestellte Artikel oder so viele Angebote, wie ein Verkäufer gemäß seiner Verkaufslimits einstellen darf.

Hallo. Ich habe gerade mit ebay wegen der heutigen 1,- Verkaufprovision telefonisch Kontakt aufgenommen.

Es liegt laut Mitarbeiter ein Systemfehler vor weswegen es im Moment nicht bei den Verkaufs-Sonderaktionen beim Einstellen angezeigt wird.

Beim erfolgreichen Verkauf wird es aber -laut Auskunft- bei den Gebühren berücksichtigt werden...

Der Fehler soll heute noch im System geändert werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder