25-11-2015 09:03
@melas510 schrieb:
Hallo zusammen!!
habe dieses Kontingent mit den 20 0-Cent angebotgebühren ausgeschöpft!! Habe bei den Einstellungen automatische wieder einstellen bei nicht verkaufen betätigt.
Was passiert dann mit den angebotgebühren?? Fallen die trotzdem an obwohl ich das Kontingent schon ausgeschöpft habe??
Erhöhung der Gebühren für
Änderung bei der Verkaufsprovision
Die Verkaufsprovision von 10% berechnet sich zukünftig nach dem Gesamtpreis, den der Käufer bezahlt, also nach dem Verkaufspreis zzgl. Verpackungs- und Versandkosten. Verkaufsprovision fällt weiterhin nur an, wenn sich der Artikel verkauft.
Wenn Sie ein Angebot wiedereinstellen, wird es wie ein neues Angebot behandelt.
Es zählt als ein neues Angebot im Rahmen des 20 Plus Pakets.
Ab dem 21 Angebot fallen einheitlich 50 Cent Angebotsgebühr für jedes weitere Angebot an.
Wenn Du nicht willst, dass Deine Artikel automatisch wiedereingestellt werden, musst Du das Häkchen für das automatische Wiedereinstellen entfernen.
Hi,
genau diese Frage habe ich auch.
Dabei möchte ich es nochmal etwas konkretisieren: Es geht nicht darum, dass man einen Artikel, der nicht verkauft wurde über die Option "Wiedereinstellen" wieder einstellt, wie der Antworter leider fälschlich vermutete, sondern es geht darum, dass bei der Ersteinstellung am Ende eine Frage kommt, die in etwa lautet "Bei Nichtverkauf einmal kosenlos Wiedereinstellen".
Das hatte ich bisher oft gedrückt, und es wurde bisher auch dann nur einmal aus dem Kontingent des 20 plus Pakets genommen.
Als ich gerade schaute, sah ich mein Kontingent auf 0 (Null) geschrumpft, obgleich ich in Erinnerung hatte, dass da noch was da sein muss. Eine Überprüfung der Artikelnummern ergab, dass da sehr wohl auch "kostenlose Wiedereinsellungen" mit abgezogen wurden.
Ist das ein Fehler oder habe ich irgendwo etwas kleingedrucktes übersehen?
Es kann doch nicht sein, dass da steht "kostenlos" und dann wird Geld verlangt?