abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktion zum kostenlosen Einstellen bis 1.5.2016

werden wir hier alle ``vera...`: ebay bietet kostenloses Einstellen bis 1.5.2016 an, dann - ganz plötzlich - wird alles zurückgenommen.

Nach Anruf beim ebay Kundendienst, lautete die Antwort:``  es handelt sich um einen technischen Fehler - die Technik wurde bereits informiert -  das Fehler wird in den nächsten 2 Tagen behoben und man kann dann wieder bis 1.5. kostenlos einstellen ``

Stimmt nicht - schade - kann man sich auf die Aussagen von ebay nicht verlassen??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@spickzettel schrieb:

werden wir hier alle ``vera...`: ebay bietet kostenloses Einstellen bis 1.5.2016 an, dann - ganz plötzlich - wird alles zurückgenommen.

Nach Anruf beim ebay Kundendienst, lautete die Antwort:``  es handelt sich um einen technischen Fehler - die Technik wurde bereits informiert -  das Fehler wird in den nächsten 2 Tagen behoben und man kann dann wieder bis 1.5. kostenlos einstellen ``

Stimmt nicht - schade - kann man sich auf die Aussagen von ebay nicht verlassen??

Och, weisste, wenn ein Artikel nicht die 50 Cent wert ist, die das Einstellen kostet, wieso vergräbst Du ihn dann nicht im Wald oder schmeisst ihn direkt in die Tonne?

Hallo,

Nun ja, ich würde zunächst einmal die beiden erwähnten Tage abwarten, bevor ich Behauptungen in die Welt setze. Ich bin da zuversichtlich, dass das behoben wird und wieder in den Accounts erscheint. Es gibt ja eine neue Aktion mit max. 3€ Verkaufsprovision und kostenlos einstellen, vielleicht ist da beim Einspielen nur etwas schief gelaufen. Fehler passieren nun mal auch Profis. 🙂

mfg

@spickzettel schrieb:

@spickzettel

abgesehen davon, daß bei jeder Aktion steht, daß eBay diese jederzeit nach belieben ohne Angabe von Gründen beenden kann ...

... habe ich in meinem Account 2500 (+ die üblichen 20) Angebote, die ich kostenlos einstellen könnte

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder