31-08-2019 09:11
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit einigen Angeboten auf der Website von Ebay Deutschland, wenn ich die Angebote für Preis, Inventar usw. aktualisiere. Das Problem ist wie folgt:
"Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Hinweis
Als privater Verkäufer dürfen Sie nur bis zu 9 identische Artikel in einem Festpreisangebot ("Mehrfach-Angebot") einstellen.
Mehr zu dieser Richtlinie finden Sie hier: http://pages.ebay.de/help/sell/multiple.html "
Außerdem habe ich einen Screenshot angehängt, der genau das zeigt.
kann mir jemand sagen, worum es geht? Was muss ich tun, um dies zu vermeiden?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Indiantrend
@indiantrend schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit einigen Angeboten auf der Website von Ebay Deutschland, wenn ich die Angebote für Preis, Inventar usw. aktualisiere. Das Problem ist wie folgt:
"Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.
Hinweis
Als privater Verkäufer dürfen Sie nur bis zu 9 identische Artikel in einem Festpreisangebot ("Mehrfach-Angebot") einstellen.Mehr zu dieser Richtlinie finden Sie hier: http://pages.ebay.de/help/sell/multiple.html "
Außerdem habe ich einen Screenshot angehängt, der genau das zeigt.
kann mir jemand sagen, worum es geht? Was muss ich tun, um dies zu vermeiden?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Indiantrend
dein Account ist als privater Account angemeldet und nicht als gewerblicher, das musst Du ändern, zumal auch rechtliche Angaben fehlen, da steht nur Deine indische Steuernummer
zudem werden Dir wohl auch nur die Gebühren von privaten Anbietern berechnet ?
Hallo @indiantrend
Du bist als Privatverkäufer auf der deutschen Ebay-Verkaufsseite angemeldet.
Ruf einmal beim Kundenservice an, wie du dich hier in Deutschland gewerblich anmelden kannst, eine Ust-ID erhälst und das Formular gemäß § 22f UstG dann hochladen kannst.
Ansonsten wird es schwierig, als gewerblicher Verkäufer in Deutschland zu verkaufen.
Servus @indiantrend
Die Meldung ist ganz richtig so.
Dein Account wird als privater Account angezeigt und NICHT als gewerblicher.
Das ist für Deutschland so nicht korrekt.