27-05-2016 22:15
Ich habe einen Artikel zum Festpreis von 360,-- und der Option Preisvorschlag eingegeben. Plötzlich sehe ich, dass ein Käufer diesen Artikel für 320,-- erworben hat und auch gleich per PayPal bezahlt hat, ohne dass ich vorher einen Preisvorschlag in dieser Höhe bekommen und angenommen hätte. Wenn ich den Artikel aufrufe, steht auch: Verkauft für 360,--, bei den "Einzelheiten" zum Verkauf allerdings steht wieder 320,--. Hat das schon mal jemand gehabt? Freue mich über Antworten.
@m.kuerner schrieb:Ich habe einen Artikel zum Festpreis von 360,-- und der Option Preisvorschlag eingegeben. Plötzlich sehe ich, dass ein Käufer diesen Artikel für 320,-- erworben hat und auch gleich per PayPal bezahlt hat, ohne dass ich vorher einen Preisvorschlag in dieser Höhe bekommen und angenommen hätte. Wenn ich den Artikel aufrufe, steht auch: Verkauft für 360,--, bei den "Einzelheiten" zum Verkauf allerdings steht wieder 320,--. Hat das schon mal jemand gehabt? Freue mich über Antworten.
Dann hattest du beim Preisvorschlag die automatische Annahme ab Betrag xy € aktiviert.
Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf.