Angebot wird nicht gefunden
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-10-2018 10:45
Hallo Warum ist die Hotline eigentlich so schrecklich? Der Computer bringt mich jedesmal zur Weissglut! Warum gibt es keine Möglichkeiten, per Mail in Kontakt zu treten? Mein Problem: Artikel 323507659280 wird über die Suche nicht gefunden. Auch wenn ich den Titel exakt kopiere und genau so suche - kein Erscheinen in den Suchergebnissen. Gruss
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20-10-2018
10:48
@goatserv schrieb:
Hallo Warum ist die Hotline eigentlich so schrecklich? Der Computer bringt mich jedesmal zur Weissglut! Warum gibt es keine Möglichkeiten, per Mail in Kontakt zu treten? Mein Problem: Artikel 323507659280 wird über die Suche nicht gefunden. Auch wenn ich den Titel exakt kopiere und genau so suche - kein Erscheinen in den Suchergebnissen. Gruss
Hallo
die Listung kann bis zu 24 Std. dauern
noch nie gelesen?
aber der Artikel ist ja schon da
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ah, hier geht "Kommentar". Im Anderen Thread nicht.
2017maha hat mir bestätigt das der Artikel nicht gefunden wird, also was ist der Grund? ICH VERLIERE SOMIT VERMUTLICH POTENTIELLE KUNDEN!
"Abrufbar" ist ein Artikel immer sofort nach dem Einstellen, aber was bringt mir das, wenn er bei der Suche nicht gefunden wird???
2017maha hat mir bestätigt das der Artikel nicht gefunden wird, also was ist der Grund? ICH VERLIERE SOMIT VERMUTLICH POTENTIELLE KUNDEN!
"Abrufbar" ist ein Artikel immer sofort nach dem Einstellen, aber was bringt mir das, wenn er bei der Suche nicht gefunden wird???
0
Hilfreich