Angebote erstellen und speichern
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
07-07-2016 11:46
gartenstolz2009 schrieb:
Wer kann weiterhelfen? Ebay-Mitarbeiterin aus Hotline war das neue Angebotsformular nicht bekannt! Möchte nun nach einiger Zeit mal wieder Angebote vorbereiten und was stellt sich heraus ... Wieder einmal Alles neu. Wer kann immer noch Angebote wie früher vorbereiten? Also bis zu 20 Stck. und sieht diese dann in seiner Auflistung - Verkaufen - Entwürfe? Soll es das, so wie sich die Mitarbeiterin heute vormittag äußerte, tatsächlich in Zukunft nicht mehr geben? Wenn ich mich zu blöd anstelle, dann bitte ich auch um Info! Aber im Moment bin ich völlig überfordert.
Hallo @gartenstolz2009 ,
wenn du im Formular ganz nach unten scrollst gibt es einen Button "Speichern und später fortfahren".
Gespeicherte Entwürfe findest du, wenn du das Formular erneut über "Verkaufen" aufrufst.
Es werden dir zunächst die letzen 3 gespeicherten Angebote angezeigt, die du über "Abschließen" aufrufen kannst.
Unterhalb der "Letzen Entwürfe" findest du einen Pfeil. Wenn darauf klickst werden dir mehr Entwürfe angezeigt und du kannst auch "Alle Entwürfe aufrufen" anklicken.
Du landest beim Klick auf "Alle Entwürfe aufrufen" auf dieser Seite:
EDIT: Der Link gilt wohl nur für Abonnenten des Verkaufsmanagers.
Habe nun um zu Antworten ins Forum gewechselt. Das wurde mir so angeraten. Habe diese Anwendung bisher noch nie gebraucht.
Nun zurück zur o. g. eigentlichen Frage.
Ich danke, dass dafür, dass ich die Antwort mit dem Pfeil bekommen habe und haben diesen angeklickt. Siehe da, nun sind es immerhin für mich 9 ersichtliche Angebote. Weil ich beim ersten Mal nachschauen dachte, oh nun geht es aber voran und weil auch eine Antwort den Hinweis enthielt, dass bei diesem Mitglied inzwischen 25 vorbereitete Angebote zu sehen wären, habe ich natürlich eigentlich schon ca. 14 Angebote vorbereitet. Immer in der Hoffnung, diese würden gespeichert. Aber wie gesagt, nun sehe ich schon wieder nur 9 und diesmal gibt es keinen weiteren Pfeil, der zulässt, dass ich noch mehr öffnen könnte. Ich glaube, ich bin wirklich zu blöd. Danke für jede Hilfe von Anderen!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden