am 07-12-2013 16:36 - zuletzt bearbeitet am 07-12-2013 17:43 von kh-marina
Hallo.
Es gibt viele Sammler von Ansichtskarten und Briefmarken die Ihre Marken anderswo für weniger als 0,50 cent einsetzten, und das sind verlorene Kunden für Ebay.
Deshalb wünschen wir uns eine Einstellung ab 0,50 € - teilweise sind unsere Artikel kein Euro wert und wenn dann noch Porto dazukommt dann ist es den zu teuer.
Deshalb wandern einige viele zu anderen Aktionshäuser ab die kleinere Beträge zum Einstellen akzeptieren.
Gruß [..]...
@hold57de schrieb:Hallo.
Es gibt viele Sammler von Ansichtskarten und Briefmarken die Ihre Marken anderswo für weniger als 0,50 cent einsetzten, und das sind verlorene Kunden für Ebay.
Deshalb wünschen wir uns eine Einstellung ab 0,50 € - teilweise sind unsere Artikel kein Euro wert und wenn dann noch Porto dazukommt dann ist es den zu teuer.
Deshalb wandern einige viele zu anderen Aktionshäuser ab die kleinere Beträge zum Einstellen akzeptieren.
Gruß [..]...
Ich halte nix davon, absoluten Kleckerkram auch noch unter nem Euro einzustellen...
die Vermüllung der Angebotsseiten ist so schon unüberschaubar.
Dann stell halt in Gottes Namen 2 oder 3 Teile gemeinsam ein,
dass jemand wenigstens einen € zu bieten bereit ist.
Hallo hold57de,
vielen lieben Dank für Dein Feedback. Ich gebe es gerne weiter.
Hallo,
hier lohnt es sich, Karten in Gruppen zusammen zu fassen.
PP brauchst du nicht anbieten, ggf dann per Einschreiben versenden, sonst kann dir passieren, dass Artikel und Geld futsch sind, wenn ein Käufer seine Sendung "nicht" erhält.
(Bei 1,70 € bleiben dir nach Abzug der Gebühren ca 58 Cent übrig... lohnt der Aufwand dafür? Briefumschläge und Aufwand nicht mitgerechnet!)
LG
LOL:
Zahlungshinweise des Verkäufers
Wenn es geht Bitte immer per PayPal zahlen.
Verpackung und Versand
EUR 0,70 | Deutschland | Standardversand (Deutsche Post Brief) |
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen.
Ach ja, ich habe auch eine Wunschliste, leider bist du hier in der ebay Community gelandet, wo seltenst Wünsche erfüllt werden.