abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotene Artikel zu speziell?

isa771
Auf Erkundungstour

Hallo liebe eBayer,

ich habe 2 handgefertigte Pom Pom Kissenhüllen aus Marrakesch/Marokko eingestellt und frage mich, warum ich diese noch nicht verkauft habe ........ Es waren viele Besucher da, aber keiner hat was gekauft.

Ich persönlich finde die sehr toll und einzigartig und dachte, dass ich die übriggebliebenen schnell verkaufen kann, da es ja schon keine 08/15 Massenware ist. Den Preis find ich auch ok. Da auf anderen Plattformen diese ab 40,- EUR ohne Versandkosten kosten....

Sind die Kissen einfach zu speziell für eBay? Was meint Ihr oder sind die Fotos nicht gut? Oden an was liegt es? Oder muss ich geduldiger sein....?

Ich freue mich über ein Feedback da ich ziemlich ratlos bin.......

Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

@isa771  schrieb:

Hallo liebe eBayer,

ich habe 2 handgefertigte Pom Pom Kissenhüllen aus Marrakesch/Marokko eingestellt und frage mich, warum ich diese noch nicht verkauft habe ........ Es waren viele Besucher da, aber keiner hat was gekauft.

Ich persönlich finde die sehr toll und einzigartig und dachte, dass ich die übriggebliebenen schnell verkaufen kann, da es ja schon keine 08/15 Massenware ist. Den Preis find ich auch ok. Da auf anderen Plattformen diese ab 40,- EUR ohne Versandkosten kosten....

Sind die Kissen einfach zu speziell für eBay? Was meint Ihr oder sind die Fotos nicht gut? Oden an was liegt es? Oder muss ich geduldiger sein....?

Ich freue mich über ein Feedback da ich ziemlich ratlos bin.......

Vielen Dank!

Servus @isa771 

Einen Effekt hat Deine Frage hier ja schon gehabt... ich habe mir die Angebote angesehen.

Andere Leser vielleicht auch.

Ich würde - selbst wenn ich gerade Kissen suchte - dennoch nicht "zuschlagen".

Gründe:

1. Du hast erst 12 Bewertungen, davon 6 als Verkäufer.

2. Die letzte BW als VK, die Du erhalten hast, ist vom Dezember 2018.
Da leider viele Konten gehackt werden,

ist das für mich schon mal ein Ausschlusskriterium.

Auch wenn sich ein Hack für zwei eingestellte Kissen nicht lohnen würde. 
Schon klar.

3. Wenige BW, kein PP und dann nicht einmal eine versicherte Versandart bei einem Teil.. wäre auch nichts,

was mich anspricht.

4. Du hast jeweils nur ein Kissen angeboten, schreibst was von zwei vorhandenen.

Kann ich so gar nicht nachvollziehen. Also Unklarheit im Angebot.

5. Es gibt günstigere Angebote.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder