abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr trotz 1 Euro Startpreis?

Hallo zusammen!

Ich hab in den letzten Tagen ein paar Auktionen mit 1 EUR Startpreis eingestellt, für die keine Gebühren anfallen.

Heute hab ich auch welche eingestellt, anfangs lief alles ganz normal, dann plötzlich 0,25 Cent Angebotsgebühr.

Obwohl ich keine Sondersachen (zusätzliche Fotos, zweite Kategorie, Festpreis, usw.) ausgewählt habe.

Laut meinem ebay Konto habe ich für diesen Monat noch 89 0-Cent-Auktionen frei.

Gibt's noch irgendwas, was man versehentlich angeklickt haben kann?

Hab schon ein paar Mal drübergeguckt, mir fällt aber nichts auf....

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo habe eben etwas eingestellt und genau daselbe Problem.

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo,

weiss jemand ob das Problem von Ebay gelöst wird. Ich habe die ganze Zeit keine Angebotsgebürhr bezahlt und wollte nun einen Artikel der nicht verkauft wurde einstellen und jetzt stehen da 0,25 Euro.

Gruss

......Sie sind bzgl. diesem Problem heute nicht der/die Einzigste!

In meinen Auktionen wurden die belasteten 0,25cent pro Auktion nun wieder mit 0,00€ angezeigt......, aber erst nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe!

Was ich jedoch nicht verstehe: meine eingestellten Auktionen von " Sonntag, den 20.10.13 " waren noch gestern bei Einstellung mit 0,00€ Gebühren angezeigt u. sind leider heute pro Auktion ebenfalls mit 0,25cent  belastet!

Ich habe es hier schwarz auf weiss - doch der Kundenservice streitet meine Aussage ab u. ärgert mich gemein!

bei mir ebenfalls das gleiche problem

Hallo,

es gilt diesmal nicht für alle Angebote. 

Schaut nochmal in die Nachricht. Ich habe es soeben bemerkt, als ich ein Buch reinstellen wollte und 

auch eine Angebotsgebühr erschien.

Kleidung und Elektro geht ohne Gebühr.

Viele Grüße

Tarziane

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder