abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsgebühr trotz Aktion

Ich habe gestern Artikel wiedereingestellt mit einem Startpreis über 1,00€. Ebay versichert, dass keine Angebotsgebühr für bis zu 100 Artikel, dann stell ich mir aber die Frage warum mir trotzdem Gebühren berechnet werden? Habe das schon x-Mal gemacht, warum muss ich jetzt zahlen?

Zur Aktion:
http://pages.ebay.de/promos/0IF_121103/index.html

Gesamtes Thema betrachten

Alle 11 Aktionen, die du wiedereingestellt hast, weisen auf Minute genau die gleiche Restzeit (Aktuell 6T 3Std 58Min). Das ist bei manueller Wiedereinstellung nicht zu schaffen. Deswegen gehe ich davon aus, dass du bei den abgelaufenen Auktionen nicht einzeln den Link Auktion => Wiedereinstellen angeklickt hast. Du hast in der Übersichtsliste der nichtverkaufte Artikel links überall ein Häkchen gesetzt und dann auf den Button Wiedereinstellen gedruckt. Stimmt oder habe ich Recht? 😉

Tja und das ist eben da Problem. Wenn man die Auktionen einzeln wiedereinstellt, ist es kostenlos. Wenn man automatisiert mehrere Auktionen auf einmal wiedereinstellt, berechnet eBay eine Gebühr. Es ist offensichtlich ein Fehler der eBay-Software. Das Problem ist schon seit längerem bekannt, wurde von eBay leider immer noch nicht behoben.

Jetzt kannst du dagegen nichts mehr machen, aber für das nächste Mal weißt du es nun. Immer schön einzeln klicken. Zeit ist Geld -in diesem Fall gespartes Geld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder