10-10-2014 09:24
Ich (privater Verkäufer, seit Monaten nix mehr eingestellt) wollte gerad ein paar Artikel einstellen als 1€ Auktion, mir wird dabei immer 50 Cent Angebotsgebühr berechnet. Oben auf der selben Seite steht groß, dass die ersten 20 Auktionen kostenlos eingestellt werden können.
In den FAQ steht "Die Anzahl der Angebote ohne Angebotsgebühr, die in diesem Monat noch für Sie verfügbar sind, können Sie in Mein eBay > Verkaufen > Sonderaktionen und Kontingente für Ihre Angebote einsehen."
Das Feld Sonderauktionen existiert bei mir gar nicht.
die "Sonderaktionen" für kostenloses Einstellen von bis zu 100 Auktionen mit Startpreis 1 Euro und 20 Angeboten unabhängig vom Start-/Sofortkaufpreis gelten für alle
unabhängig davon kann ein Einstelllimit vorliegen, sodaß ein Mitglied z.B. nur 10 Angebote im Monat einstellen darf (bis 700 Euro Umsatz) ... allerdings gelten dann trotzdem die oben genannten Bedingungen, sodaß für diese Angebote keine Einstellgebühr anfällt - weitere Zusatzoptionen müssen allerdings bezahlt werden
war evtl. ein Haken beim Untertitel und Du hast ihn nur nicht ausgefüllt? keine Ahnung, wie das dann in der Rechnung steht, ist bei mir schon länger her, daß ich mit UT eingestellt habe