abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotsvorlage externe CSS Datei

Tach'en erst mal ! ! !

Wir haben eine Angebotsvorlage selbst erstellt. Dies funktionierte die ganze Zeit auch soweit alles. Jetzt habe ich ein neues Menü eingebunden und das Design wird über eine externe CSS Datei geregelt. Diese liegt auf einem eigenen Server und wird wie folgt in der ersten Zeil der Vorlage eingebunden.

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.unsereurl.de/ebayshop/ebay_angebot.css">

Jetzt haben wir schlicht hinweg das Problem, das mal eine Vorlage passt und dann wieder mal eine nicht. Scheinbar wird genau dieser Tag von Ebay automatisch entfernt, da bis einschließlich Turbolister alles in Ordnung ist, und sobald das Angebot eingestellt wird, passt es oder eben auch mal nicht.

Ich habe den Support kontaktiert und dieser hat es jetzt zum 2ten mal weitergeleitet an die Technik. Schon vorab mirt der Ausssage das HTML normalerweise nciht supportet wird, jedoch liegt ja der Fehler nicht bei uns.

Hat hier von euch jemand vielleicht einen Tipp für mich ?

Gruß und Danke schon mal im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Dieses Problem habe ich jetzt plötzlich auch: "<link rel="stylesheet" href="http://www.domain.de/ebay/ebay_style.css" type="text/css">"  wird einfach eliminiert nach der Übertragung. Was soll dieser Blödsinn, fragt man sich da?

Hello,

Please let me know if you have already decided this issue. I've listed the item with an external template CSS (on a server in the United States by Google). I checked the new item in different browsers. All new browsers can not load the CSS template, but I was surprised when I saw the result on an old, slow PC with google chrome. CSS there will always be loaded without problems. Your ideas?

Best Regards,

Serg

@schuh-versand-2008 schrieb:

Tach'en erst mal ! ! !

Wir haben eine Angebotsvorlage selbst erstellt. Dies funktionierte die ganze Zeit auch soweit alles. Jetzt habe ich ein neues Menü eingebunden und das Design wird über eine externe CSS Datei geregelt. Diese liegt auf einem eigenen Server und wird wie folgt in der ersten Zeil der Vorlage eingebunden.

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.unsereurl.de/ebayshop/ebay_angebot.css">

Scheinbar wird genau dieser Tag von Ebay automatisch entfernt, da bis einschließlich Turbolister alles in Ordnung ist, und sobald das Angebot eingestellt wird, passt es oder eben auch mal nicht.

Ob der Link im Angebot noch da ist. könnt ihr doch im Quelltext der Angebotsseite nachgucken.

Schätze mal, hier liegt ein Timeout-Problem vor.

Die Daten gehen bei eBay ja alle über den großen Teich und da ist die Verbindung manchmal etwas lausig.

Die Angebotsseite wird wohl von den USA aus aufgebaut.  Wenn der Server in den USA jetzt den Befehl bekommt, von einem deutschen Server eine CSS-Datei zu holen und die bleibt mal wieder unterweges hängen, dann lässt der US-Server die CSS halt weg.

Deswegen gehts mal und mal gehts nicht.

Ist dasselbe Problem, wie derzeit mit dem Drucken der Versandaufkleber.  eBay kann zwar noch die Daten z.B.  an DHL schicken umd den Aufkleber zu erstellen, die Rückmeldung kommt aber nie zu eBay zurück.  Oder es kommt bestenfalls der Spruch "Wir haben ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später noch mal".

Das der Schein unter Umständen bei DHL schon erstellt wurde, hat eBay wohl bis heute noch nicht kapiert oder es interessiert die nicht, daß der VK dann aus Unwissenheit einen 2. Paketschein bestellt und natürlich dann auch von DHL berechnet wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder