abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige von Verkaufsaktionen in der Suche

Hallo,

wie kann ich in der Vorschau anzeigen, dass ich zum angebotenen Artikel beispielsweise Verkaufsaktionen gestartet habe?

Verkaufsaktion.png

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

Freundliche Grüße

Nuri

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@acc4phone schrieb:

Hallo,

wie kann ich in der Vorschau anzeigen, dass ich zum angebotenen Artikel beispielsweise Verkaufsaktionen gestartet habe?

Verkaufsaktion.png

Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.

Freundliche Grüße

Nuri

@acc4phone

@acc4phone

http://verkaeuferportal.ebay.de/search/site/Rabatt?f[0]=im_field_targetgroup%3A4

Antworten (1)

Antworten (1)

@acc4phone

bevor Du über weitere Verkaufs-/Werbemaßnahmen sinnierst wäre es sinnvoll wenn Du Dich kurzfristig um Deine abmahnfähigen Angebote kümmerst:

1 Monat
dreißig Tagen

fällt Dir "irgendetwas" auf?

Deine WRB hast Du selbst-zusammengeschustert - diese entspricht nicht den Gesetzlichen Anforderungen
-
aktuell bist Du abmahngefährdet HOCH FÜNF
-
Wenn Du eine kurzfristige Überarbeitung nicht sicherstellen kannst wäre es (im eigenen Interesse!) extrem sinnvoll alle laufenden Angebote (alles SK-Angebote) kurzfristig vorzeitig zu beenden und Dich mit einem Fachanwalt zu unterhalten....

Du könntest die Zwischenzeit natürlich auch nutzen und Dir die Paypal-AGB, die Du virtuell unterschrieben / akzeptiert hast, auch mal durchlesen/verstehen:

Deutsche Post Brief (kostenloser Versand)

Als Gewerblicher VK ist Dir sicher bewusst wer das Versand-Verlustrisiko bei einem nicht-sendungsverfolgten-Versand trägt, oder?

Wobei: PP wird es - im Fall der Fälle- zugunsten des Käufers entscheiden.....

Wenn Dir der Fachanwalt eine gültige WRB ausgearbeitet hat:

diese bei Deinen "Rechlichen Informationen des Anbieters" hinterlegen/speichern
-
"alte" Angebote musst Du beim Einstellen erst über das "Gebündelte Bearbeiten" aktualisieren/einstellen
(in den alten Angeboten sind noch die abmahnfähigen Daten gespeichert!)
-
nur so kannst Du sicher stellen keinen "teuren" Brief zu erhalten....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder