abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel bezahlt,Geld angeblich nicht angekommen

Ich habe eine Artikel gekauft und am gleichen Tag das Geld  überwiesen(leider nicht mit Paypal)! Nach 8 Tagen eröffnete die Verkäuferin einen Fall,weil sie das Geld angeblich nicht bekommen hat! Ich schrieb sie an und schickte Ihr auch meinen Überweisungsbeleg,aber es kommt keine Antwort mehr! Kann ich noch irgendetwas tun,um keinen Negativeintrag zu bekommen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@bumblebeesimone schrieb:

Ich habe eine Artikel gekauft und am gleichen Tag das Geld  überwiesen(leider nicht mit Paypal)! Nach 8 Tagen eröffnete die Verkäuferin einen Fall,weil sie das Geld angeblich nicht bekommen hat! Ich schrieb sie an und schickte Ihr auch meinen Überweisungsbeleg,aber es kommt keine Antwort mehr! Kann ich noch irgendetwas tun,um keinen Negativeintrag zu bekommen?


@moniloni61

öffne über eBay ein Problem http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&_trksid=p5039.m2295.l3923 das bringt dir zwar weder Ware noch Geld zurück, aber es ist ein Anfang.

Hier noch Lektüre: http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm und hier http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_4.html

Antworten (1)

Antworten (1)


@bumblebeesimone schrieb:

Ich habe eine Artikel gekauft und am gleichen Tag das Geld  überwiesen(leider nicht mit Paypal)! Nach 8 Tagen eröffnete die Verkäuferin einen Fall,weil sie das Geld angeblich nicht bekommen hat! Ich schrieb sie an und schickte Ihr auch meinen Überweisungsbeleg,aber es kommt keine Antwort mehr! Kann ich noch irgendetwas tun,um keinen Negativeintrag zu bekommen?


@moniloni61

 

Nimm bitte ganz dringend den Anhang raus -  es werden Daten veröffentlich.

 

Optionen - bearbeiten ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder