15-12-2016 20:43 - bearbeitet 15-12-2016 20:52
Ich habe eine Artikel gekauft und am gleichen Tag das Geld überwiesen(leider nicht mit Paypal)! Nach 8 Tagen eröffnete die Verkäuferin einen Fall,weil sie das Geld angeblich nicht bekommen hat! Ich schrieb sie an und schickte Ihr auch meinen Überweisungsbeleg,aber es kommt keine Antwort mehr! Kann ich noch irgendetwas tun,um keinen Negativeintrag zu bekommen?
@bumblebeesimone schrieb:Ich habe eine Artikel gekauft und am gleichen Tag das Geld überwiesen(leider nicht mit Paypal)! Nach 8 Tagen eröffnete die Verkäuferin einen Fall,weil sie das Geld angeblich nicht bekommen hat! Ich schrieb sie an und schickte Ihr auch meinen Überweisungsbeleg,aber es kommt keine Antwort mehr! Kann ich noch irgendetwas tun,um keinen Negativeintrag zu bekommen?
öffne über eBay ein Problem http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&_trksid=p5039.m2295.l3923 das bringt dir zwar weder Ware noch Geld zurück, aber es ist ein Anfang.
Hier noch Lektüre: http://www.internetrecht-rostock.de/vorkasse-keine-lieferung.htm und hier http://pages.ebay.de/rechtsportal/kaeufer_4.html
@bumblebeesimone schrieb:Ich habe eine Artikel gekauft und am gleichen Tag das Geld überwiesen(leider nicht mit Paypal)! Nach 8 Tagen eröffnete die Verkäuferin einen Fall,weil sie das Geld angeblich nicht bekommen hat! Ich schrieb sie an und schickte Ihr auch meinen Überweisungsbeleg,aber es kommt keine Antwort mehr! Kann ich noch irgendetwas tun,um keinen Negativeintrag zu bekommen?
Nimm bitte ganz dringend den Anhang raus - es werden Daten veröffentlich.
Optionen - bearbeiten ...