abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel kam nie zurück, wieso erstattet ebay den Kaufbetrag trotzdem???

Hallo

**bleep** freundlicherweise biete ich die Rücksendung an, diese hat ein Käufer in Anspruch genommen.Abgesehen davon war die Ware völlig intakt, als ich sie verkauft hatte.Der Käufer hat im Abstand von mehreren Wochen behauptet, den Artikel zurück geschickt zu haben, dieser ist bis heute nicht bei mir angekommen!!!Des weiteren hat der Käufer ziemlich widersprüchliche Angaben zum Rückgabegrund und zur Rückgabe gemacht.Ich habe wochenlang Geduld gehabt, erst heute , nach fast 4 Wochen einen Fall eröffnet.

Was macht ebay? schliesst die Rückgabe, schliesst den Fall und erstattet dem Käufer ohne Nachweis den gesamten Kaufbetrag!

Es hat mich auch geärgert dass ich von ebay regelrecht genötigt wurde,die Kosten für die Rücksendung zu tragen, und das obwohl ich in den Rücknahmebedingungen genau formuliert hatte, dass diese Kosten vom Käufer selbst zu tragen sind.

Die Art und Weise wie private  Verkäufer hier bei ebay behandelt und abgezockt werden, ist unverschämt.

Käufer sollten ebenso bewertet werden wie Verkäufer! Das ganze System hat Schwachstellen.Hier tummeln sich sehr viele private Verkäufer , die im grossen Stil Handel mit Neuware betreiben, ebay störts nicht...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder