Mitgliederaktivität

Hallo liebe CommunityHabe bei einem gewerblichen Verkäufer Schuhe mit PayPal gekauft,die zu groß ausgefallen sind. Deshalb die Rückgabe eingeleitet und zurück geschickt. Danach 1 Paar eine Nr kleiner gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass er die Reto...
Guten MorgenWie verhält es sich bei folgendem Ablauf:Ein Käufer eröffnet nach 4 Wochen plötzlich einen Fall, da sie den Artikel nicht erhalten haben will Ware wurde als Maxibrief verschickt.. Da sie per PayPal bezahlt hat, und nicht auf meine Nachric...
HalloWarum unternimmt ebay nichts gegen den VK der keine Ware verschickt und nur zum schein auf den Abbruch des Kaufs eingeht,aber weder erstattet noch verschickt,??? 7 negative Bewertungen in kurzer Zeit müssten doch ernst genommen werden?!?!Ich wer...
HalloEin Käufer zahlt und reagiert nicht,obwohl ich es eBay gemeldet habe. Was kann ich tun? Möchte den Artikel sm liebsten wieder einstellen? Wann verliert der Käufer seinen Anspruch? Danke
Halloich brauche dringend Ratwie kann ich ebay davon überzeugen, dass ich immer!!! alle Fristen eingehalten habe. Ich versende immer am Tag des Zahlungseingangs,und zwar wirklich und nicht wie manche ebayer es tun, nur markieren und dann Tage später ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an