abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wird in der Suche nicht angezeigt

Guten Tag!

Ich biete zurzeit ein iPhone 5 an (wurde gestern um 18 Uhr reingestellt) und ich kann es durch die Suche noch immer nicht finden!

Dies war aber bei meinen letzten Artikeln auch der Fall. Nur frage ich mich, wie manche Leute bieten können, wenn der Artikel nicht angezeigt wird?

Oder sehe nur ich meinen Artikel nicht? Außerdem steht, ich soll mein Angebot aktualisieren, also ein passendes Produkt aus dem Katalog dem Artikel zuweisen. 

Nur wird bei den vorgeschlagenen Handys genau das iPhone 5 nicht gefunden, alle anderen Modelle schon. Was ist da los?

Freue mich auf Antworten!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Moin...

Es sind Großkampftage bei Ebay. Die kommen mit dem Listen nicht nach. Aber gefunden wurde das iPhone trotzdem. Es liegen schon Gebote vor.

http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5-schwarz-16-GB-NEU-ORIGINALVERPACKT-/251185064625

Also keine Panik. Du hast immerhin für 10 Tage eingestellt. Das ist unter diesen Umständen sehr vernünftig.

Antworten (12)

Antworten (12)

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>@iwi: Ich verstehe deine Aussage nicht.

Wirklich nicht?

Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=ch4rli18

Dein vielseitig interessierter Haus- und Hofpusher

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=251166684838&aid=a***4&eu=hfjG67...

hat doch schon wieder sein Gebot bereits plaziert.

Du musst nicht meinen, dass Dir jemand etwas Böses will,

da kannst Du noch so unsachlich um Dich beissen,

aber veralbern läßt sich hier ebenfalls kein Mensch . . .

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Es liegen schon Gebote vor.

Jo, vermutlich vom Laptop aus dem Nachbarzimmer . . .

kein Versand nach D, keine Anzeige in D

und den hier

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=251185064625&aid=a***4&eu=fI2XH0...

solltest du umgehend sperren, damit du nicht in Verruf gerätst

Na dann bin ich beruhigt (;

kogo2004
Auf Erkundungstour

ch4rli18 - 

Deine Interpretation Deines gezeigten Verhaltens ist typisch für einen Besitzer einer Puschelfamilie :^O - 

das Du einiges nicht verstehst und/oder nicht nachvollziehen kannst ist mehr als deutlich....

mach` Dir keine Sorgen - 

der Hausherr beobachtet mit - Big Ebay ist watching you....

unter anderem :^O

Wie ich sehe, hat dich meine erzählte Geschichte etwas aus dem Ruder gebracht, da du gleich mehrere Kommentare abschickst.  

Ich habe das Angebot rausgenommen und mit einem Mindestpreis nun angesetzt, ist nun auch egal warum. 

Toll das du mich beobachtest. Das zeigt mir, dass ich deine Aufmerksamkeit auf mich gerichtet habe. Danke, das weiß ich sehr zu schätzen!

kogo2004
Auf Erkundungstour

Ich finde Dein Verhalten extrem "klasse":

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=251185064625

getzt streichst Du auch noch Gebote um das AG unzulässigerweise vorzeitig zu beenden....

hast ja an Deinen Puschel "verkauft" X-( um das Gerät zum Sofortkauf wieder-einzustellen....

Du stehst bereits unter Beobachtung - 

nur zur Info B-)!

kogo2004
Auf Erkundungstour

ch4rli18 - 

wie Du siehst hat Dein "Klicken" nix gebracht :^O

der Beitrag lebt weiter - :^O :^O :^O

ist aber "nett" das Du damit alles explizit bestätigt hast.....X-(

werde Deine Tätigkeiten mal etwas weiterverfolgen.......

B-) B-)

kogo2004
Auf Erkundungstour

ch4rli18 - 

schon merkwürdig, das Deine Artikel -

obwohl sie auf den Artikelseiten noch nicht gelistet sind - 

seitens Deiner Puschelinskis "gefunden" werden B-)

erzähl` hier keinen vom Pferd!

Deine Unterstellungen sind das LETZTE - 

warum versuchst Du mit solchen lächerlichen Behauptungen von Deiner Tätigkeit abzulenken?

das Du Ebay nicht verstehst und Dir selber laufend Baustellen produzierst, mit denen Du Dich angreifbar scheint, scheint Dir noch nicht aufgefallen zu sein, oder?

solche VK`s wie Dich braucht hier niemand:

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

je eher desto besser!

Genau und irgendwo auf der Welt gibt es noch jemanden namens kogo (auch der Allwissende Kogo) genannt. 

Meist wird er in Ebay Foren gesichtet, wo er dann so viele Fragen wie möglich beantwortet (die Antworten sind natürlich immer hilfreich). 

Dann gibt es noch iwi, auch "der Avatar" genannt. Er wohnt eine Etage unter dem Allwissenden Kogo. 

Zusammen begeben sie sich dann in die Welt des Ebays, wo sie dann das Ebay Forum aufsuchen, um möglichst viele neue User zu finden, deren sie dann ihre Fragen hilfreich beantworten. 

Da sie ja die besten Nachbarn überhaupt sind, verstehen sie sich auch sehr gut miteinander und halten auch immer zusammen. 

Dies merkt man vor allem dann, wenn einer der beiden so eine anspruchsvollere Antwort gefunden hat wie diese hier. 

Da sie nach langem Überlegen einfach keine Antwort auf die Frage gefunden haben, versuchten sie einfach Behauptungen zu stellen. 

Und wie durch ein Wunder - es hat geklappt! Die anderen User sind begeistert von ihren Antworten und bereichern die beiden mit vielen Daumen hoch. 

Dies geht nun Jahrzehnte lang schon so. Es wurde schon spekuliert, dass sie sich gegenseitig Bewertungen etc. geben, aber dies ist wieder eine andere Geschichte...

kogo2004
Auf Erkundungstour

Moin iwi.2012 :-x,

TE hat doch ne große "Hütte" - 

im Zimmer links sitzt Puschel 1: a***4

im Zimmer rechts sitzt Puschel 2:putkin9

Puschels wissen doch immer "vorab" wenn Artikel online sind - 

die tauchen zwar noch nicht auf den Übersichtsseiten auf.....

aber - "wer will den schon so pingelig sein" - 

IRONIE OFF X-(

Danke für eure Antworten!

@iwi: Ich verstehe deine Aussage nicht. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder