17-11-2012 22:33
Guten Tag!
Ich biete zurzeit ein iPhone 5 an (wurde gestern um 18 Uhr reingestellt) und ich kann es durch die Suche noch immer nicht finden!
Dies war aber bei meinen letzten Artikeln auch der Fall. Nur frage ich mich, wie manche Leute bieten können, wenn der Artikel nicht angezeigt wird?
Oder sehe nur ich meinen Artikel nicht? Außerdem steht, ich soll mein Angebot aktualisieren, also ein passendes Produkt aus dem Katalog dem Artikel zuweisen.
Nur wird bei den vorgeschlagenen Handys genau das iPhone 5 nicht gefunden, alle anderen Modelle schon. Was ist da los?
Freue mich auf Antworten!
Genau und irgendwo auf der Welt gibt es noch jemanden namens kogo (auch der Allwissende Kogo) genannt.
Meist wird er in Ebay Foren gesichtet, wo er dann so viele Fragen wie möglich beantwortet (die Antworten sind natürlich immer hilfreich).
Dann gibt es noch iwi, auch "der Avatar" genannt. Er wohnt eine Etage unter dem Allwissenden Kogo.
Zusammen begeben sie sich dann in die Welt des Ebays, wo sie dann das Ebay Forum aufsuchen, um möglichst viele neue User zu finden, deren sie dann ihre Fragen hilfreich beantworten.
Da sie ja die besten Nachbarn überhaupt sind, verstehen sie sich auch sehr gut miteinander und halten auch immer zusammen.
Dies merkt man vor allem dann, wenn einer der beiden so eine anspruchsvollere Antwort gefunden hat wie diese hier.
Da sie nach langem Überlegen einfach keine Antwort auf die Frage gefunden haben, versuchten sie einfach Behauptungen zu stellen.
Und wie durch ein Wunder - es hat geklappt! Die anderen User sind begeistert von ihren Antworten und bereichern die beiden mit vielen Daumen hoch.
Dies geht nun Jahrzehnte lang schon so. Es wurde schon spekuliert, dass sie sich gegenseitig Bewertungen etc. geben, aber dies ist wieder eine andere Geschichte...