abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel zur Abholung in Berlin / Deutschland nicht in den regulären Suchergebnissen

Habe einen Artikel zur Abholung bei mir zu Hause in Berlin (Deutschland) eingestellt. Die Auktion läuft noch einige Tage.

Wenn ich diesen Artikel bei Ebay in der regulären Suche eingebe, so findet Ebay diesen Artikel nicht. Gehe ich allerdings in die Erweiterte Suche, so werden von Ebay unter den regulären Suchergebnissen auch Angebote von Verkäufern aus dem Ausland angezeigt. Hier ist mein Artikel aufgelistet mit dem Artikelstandort "Deutschland".

Wie kann das sein ? Und wie kann man dies ändern, denn schließlich fühle ich mich dadurch im Vergleich zu anderen Anbietern dieses Artikels benachteiligt, weil viele nicht aus dem Ausland kaufen, bzw. da erst gar nicht gucken ???

Gesamtes Thema betrachten

Genau das selbe wird mir auch angezeigt ! Also ich finde den selbst eingestellten Artikel nur, wenn ich eingeloggt bin. Habe jetzt noch einen anderen Artikel eingestellt, den finde ich auf Anhieb immer, egal, ob man ein- oder ausgeloggt ist, also so, wie es sein soll ....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder