abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelnummer 190719059121 - ist das Angebot missverständlich? hätte gerne eure Meinung dazu!

Artikelnummer 190719059121 - ist das Angebot missverständlich?  hätte gerne eure Meinung dazu! kann man wirklich allen ernstes glauben den kompletten Mixer ersteigert zu haben, oder ist das eine Masche?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (11)

Antworten (11)

Ja Peter, immer sorgfältig lesen! 😄

TE hat nicht geboten, sondern verkauft. 😉

Ich lese  aus der Beschreibung das du nur auf den Filter geboten hast,immer sorgfältig lesen. Mfg peter

Dasist dir laut Artikelbeschreibung jetzt schon zum 2.ten Mal passiert.
Es gibt halt viele Schlaumeier ...
Klar, das Bild gehört zur Artikelbeschreibung.
Besser wäre es tatsächlich gewesen, nur den Filter / Aufsatz zu fotografieren.
Aber das Angebot ist in Artikelbeschreibung und Überschrift so was von eindeutig formuliert, das es nur Analphabeten  und "bewußt Mißversteher" mißverstehen können.
Die Kategorie ist auch nicht "falsch", denn es gibt tatsächlich keine Unterkategorie für Ersatzteile und Zubehör.
Also mach´s wie das letzte Mal, Transaktionsabbruch ( ?) und stell die Dinger mit einem anderen Bild ein.
Den Schlaumeierkäufer würde ich auf meine Sperrliste setzen

kogo2004
Auf Erkundungstour

warum hast Du das Teil in die falsche Kategorie gepackt?

Haushaltsgeräte

> Kleingeräte Küche

> Standmixer ??

dazu ist das Bild "etwas" verfänglich -

wäre sinnvoller gewesen, nur den Aufsatz zu fotografieren....

viele User schauen sich "nur" die Bilder an....

und lesen die AB nur oberflächlich -

damit sind Missverständnisse vorprogrammiert....

wobei Du mit Deiner Einstell- und Verkaufsliste ggf. auch etwas vorprogrammiert hast.....

unangenehmen Schriftverkehr:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&userid=1286432168421&sort=3&page=4&rows=25&sinc...

Es gibt leider keine Rubrik Ersatzteile oder Zubehör für Standmixer, daher in die Rubrik Standmixer gestellt

Heutzu Tage ist es üblich auf Bildchen zu bieten .:-(

Oh, ist doch nochmal gutgegangen 🙂

alles ok

Hast du jetzt Ärger mit dem Käufer?

Mein Rat: Nimm' das Teil zurück und stelle es neu mit einem Bild, welches nur den Filter zeigt, ein.

Und, um deine Frage zu beantworten: Ich finde das Angebot ziemlich eindeutig, das verhindert aber nicht, dass du ggf. eine Frust-Rotbewertung bekommst.

an 9 Malice,

oje ein Lapsus von mir,entschuldigung Mfg Peter

Ich schätze mal, dass du entweder auf einen ganzen alten Hasen oder einen totalen Neuling getroffen bist.

Nein, es steht eindeutig Filter da.

Aber als Rubrik steht da Standmixer.

Ich meine aber, der Käufer, wer immer es ist, reitet auf einer Welle und ich persönlich würde ihm sagen: Filter oder vom Kauf zurücktreten, damit ich den ggf. von den Backen bekomme.

Einer Klage auf Erfüllung würde ich persönlich extrem gelassen entgegen sehen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder