abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktionslöschung

Sehr geehrte Damen und Herren

Schauen sie sich eigentlich auch die Auktionen an meine erste wurde gelöscht das ist klar weil da spiele FSK 18 mit bei waren jetzt waren in der Auktion 3 spiele zwei FSK 0 und eins FSK 16 warum löschen Sie meine Anzeige

Wollen sie kein Geld verdienen ?? Bitte sofort wieder freischalten da ich gegen nichts Verstoßen habe das geschwärzte auf dem Bild ist nicht Teil der Auktion das steht auch in der Beschreibung so drin deswegen bin ich echt nen Bissel sauer weil mir jetzt die Zeit wieder genommen wurde

Mit freundlichen Grüßen lange
Gesamtes Thema betrachten

@sebastian5699

Du wolltest es Dir einfach machen und hast dafür jetzt die Quittung bekommen. Mach neue Bilder ohne dass etwas geschwärzt werden muss. Und die Bilder sollten nur die tatsächlich angebotenen Artikel zeigen.

eBay hat vermutlich gedacht, da Du die USK 18 Titel geschwärzt hast, dass Du diese trotzdem verkaufen wolltest - sozusagen unter der Hand.

Dadurch dass Dir schon einmal eine Auktion gelöscht wurde, stehst Du unter besonders scharfer Beobachtung. Jetzt gleich darauf noch mal eine gelöschte Auktion - da darfst Du Dir in nächster Zeit keine Fehler mehr erlauben, sonst war es das mit Deiner eBay-Verkäuferkarriere.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder