abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto verkauft. Frist von Abholung verstrichen

Hallo

Folgendes

Ich habe ein Auto bei Ebay verkauft. In sie Auktion geschrieben Auto muss innerhalb 3 Tagen abgeholt werden. Nach Auktionsende Käufer angeschrieben wann er das Fahrzeug abholt. Keine Reaktion!
Nochmal nachgefragt. Nach 2 Tagen kam eine Antwort nach Abholadresse und Telefonnummer. Ich fragte wann das Auto abgeholt wird. Keine Reaktion. Nach vier Tagen Ebay gemeldet daher das Auto nicht abgeholt wurde und nur sporadische Antworten kommen. Jetzt motzt mich der Käufer zu wieso ich es gemeldet habe und ich ihm keine Antwort gegeben habe. Wie läuft es jetzt weiter? Muss ich noch an ihn verkaufen? ! Ich muss das auto da weg bekommen wo es steht daher die 3 Tage.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@micha81k schrieb:
Hallo

Folgendes

Ich habe ein Auto bei Ebay verkauft. In sie Auktion geschrieben Auto muss innerhalb 3 Tagen abgeholt werden. Nach Auktionsende Käufer angeschrieben wann er das Fahrzeug abholt. Keine Reaktion!
Nochmal nachgefragt. Nach 2 Tagen kam eine Antwort nach Abholadresse und Telefonnummer. Ich fragte wann das Auto abgeholt wird. Keine Reaktion. Nach vier Tagen Ebay gemeldet daher das Auto nicht abgeholt wurde und nur sporadische Antworten kommen. Jetzt motzt mich der Käufer zu wieso ich es gemeldet habe und ich ihm keine Antwort gegeben habe. Wie läuft es jetzt weiter? Muss ich noch an ihn verkaufen? ! Ich muss das auto da weg bekommen wo es steht daher die 3 Tage.

@micha81k

Eine rote Bewertung hast du dir schon eingefangen. Wenn du es so eilig hast solltest du vielleicht mal in die Hufe kommen und dem Käufer eine Abholadresse mitteilen, denn die Adresse bekommt er nicht automatisch.

Zudem kann man eine Abholung telefonisch schneller vereinbaren als per Mail.

Und ja, du bist an den Kaufvertrag weiterhin gebunden, so wie sich das jetzt darstellt bist du dir Trantüte und nicht der Käufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder