abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch Gebühren bezahlen

michaelskillz
Auf Erkundungstour

Hallo liebe Community,

ich versuche seit Tagen Artikel online zu stellen allerdings ohne Erfolg. Jedes mal wenn ich mein Angebot abschliessen will werde ich auf eine Seite weitergeleitet auf der ich mich erneut einloggen muss. Dann kann ich auswählen zwischen Kreditkarte, Lastschrift oder Pay Pal als automatische Zahlung der Gebühren. Wenn ich auf eine dieser 3 Arten zu bezahlen klicke erscheint mir das:

Sie können sich derzeit leider nicht für automatische PayPal-Zahlungen anmelden.Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: 
Sie müssen über ein eBay-Verkäuferkonto verfügen. Informationen dazu, wie Sie einen von Ihnen erworbenen Artikel bezahlen können, erhalten Sie hier.
Melden Sie sich bei den Websites von eBay Australien, Belgien, Kanada, Frankreich, Italien, Nie...

Ich habe aber bereits 2 Artikel verkauft und da gab es auch keine Probleme. Meine alten Gebühren hab ich ebenfalls bezahlt.

Bitte um Hilfe

Gesamtes Thema betrachten
michaelskillz
Auf Erkundungstour

Wenn ich mich einlogge dann werde ich auf eBay.de weitergeleitet und auf eBay.de kann ich kein Pay Pal angeben.

eBay hat mir das gesendet:

Von: billing@ebay.de

Wir haben versucht zu Verifizierungszwecken einen kleinen Betrag auf Ihr Bankkonto zu überweisen. Dies wurde jedoch von Ihrer Bank abgelehnt. Dafür kann es viele Gründe geben. Es kann unter anderem daran liegen, dass für Ihr Konto Nutzungseinschränkungen gelten, wie beispielsweise tägliche Transaktionslimits. Um den Grund für die Ablehnung zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Entsprechend der für das Lastschriftverfahren gültigen Bestimmungen, berechnen wir Ihnen keine Gebühren für die von Ihrer Bank abgelehnte Transaktion. 

Wir möchten Sie bei dieser Gelegenheit auch daran erinnern, dass Sie Ihr Bankkonto nicht zur Abbuchung Ihrer eBay-Verkäufergebühren nutzen können, solange es noch nicht verifiziert worden ist. Sie können jedoch ein anderes Bankkonto zur Bezahlung Ihrer eBay-Verkäufergebühren verwenden, indem Sie erneut den Prozess zur Einrichtung eines Kontos durchlaufen.

Vielen Dank für Ihre Mitgliedschaft bei eBay.

Ich denke das Problem liegt darin, dass ich ein Österreichisches Bankkonto habe und es wahrscheinlich auf eBay.de versucht habe. Wenn ich auf eBay.at gehe und die Zahlungsmethode ändern will, dann heisst es ich soll mich auf der Seite einloggen auf der ich mich angemeldet habe. 

Kann ich das denn irgendwie von .de auf .at ändern?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder