abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bearbeitungszeit von 1 Tag bei Angeboten von Verkäufern mit Top-Bewertung?

Kurz und knackig: Wenn ich am Freitag um 15 Uhr einen Artikel verkaufe und den mit 1 Tag Bearbeitungzeit eingestellt habe, wann muss dieser Artikel im Versand sein, also Abholung durch DHL, DPD, etc.

Ich habe jetzt von verschiedenen ebay-Mitarbeitern verschiedene Aussagen bekommen. Zwei von drei Auskünfte waren, am Samstag, weil der Samtag ja auch Werktag ist und lt. ebay es ja mein Problem wäre wie ich die Pakete am Samstag nach DPD oder DHL bekomme.

Oder spielt die bei mir eingestellte Uhrzeit für den Versand am gleichen Tag auch noch Rolle, sodass erst am Samtag die Zeit anfängt zu laufen, wenn ich beispielsweise 12:00 Uhr eingestellt habe.

Bei ebay plus zählt der Samstag ja auch nicht als Versandtag.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Güße...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@diefutterstation schrieb:

Kurz und knackig: Wenn ich am Freitag um 15 Uhr einen Artikel verkaufe und den mit 1 Tag Bearbeitungzeit eingestellt habe, wann muss dieser Artikel im Versand sein, also Abholung durch DHL, DPD, etc.

Ich habe jetzt von verschiedenen ebay-Mitarbeitern verschiedene Aussagen bekommen. Zwei von drei Auskünfte waren, am Samstag, weil der Samtag ja auch Werktag ist und lt. ebay es ja mein Problem wäre wie ich die Pakete am Samstag nach DPD oder DHL bekomme.

Oder spielt die bei mir eingestellte Uhrzeit für den Versand am gleichen Tag auch noch Rolle, sodass erst am Samtag die Zeit anfängt zu laufen, wenn ich beispielsweise 12:00 Uhr eingestellt habe.

Bei ebay plus zählt der Samstag ja auch nicht als Versandtag.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Güße...

Hallo @diefutterstation ,

der Samstag zählt für Ebay in Bezug auf die Bearbeitungszeit NICHT als Werktag.

►  http://verkaeuferportal.ebay.de/bearbeitungszeit-festlegen

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder