abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei 10% Verkaufsgebühren auf Versand zahle ich bei Glasvase für 1,00 + 9,00 Versand 1,00 Gebühr?

Wenn ich bei Ebay Dinge einstelle die etwas größer oder schwerer sind so das ich sie als Paket für 9,00 versendet werden müssen, dann bin ich quasi gezwungen es zu einem höheren Startpreis anzubieten, sonst kann es passieren das mir jemand 1,00 Euro bietet und ich nachher 1,00 Gebühr dafür zahlen muss.

Das ich also 20min einstelle, Fragen beantworte, die Vase mit viel Papier in einen stabilen Karton packe, beschrifte, zur Post fahre und dafür dann 0,00 Euro übrig bleiben (- den Sprit den ich verbraucht habe).

Sag mal wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus.

Ebay war mal ein netter Internet Flohmarkt. Jetzt ist es eine Maschine zum Gelddrucken, ich weiss nur nicht genau für wen, aber es war das letzte Mal das ich für den gearbeitet habe. TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜS

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder