08-01-2013 19:10
Wie kann ich bei der Angebotserstellung den Artikelsatandort ändern, ich Will dass nur das Land oder
Bundesland erscheint
Willst Du Deine Ware etwas hochwertiger verkaufen?
Ja?
Dann solltest Du so fair sein, und den Artikelstandort mit der Wohnortangabe nicht ändern.
1. Käufer und Interessenten können den Artikel so besser
finden und Du hast ggfl. sogar mehr Bieter.
2. Wie schon erwähnt: Es ist lt. AGB nicht erlaubt.
3. Bei Abholung sollte der Bieter vorher wissen und
erkennen können, wo der Artikel sich befindet.
Hast du ein Problem mit deinem Wohnort oder warum soll niemand wissen woher seine Ware kömmen würde?
Außerdem kann es auch mal vorkommen das jemand das was er ersteigert / gekauft hat abholen will. Hatte ich schon öffters.
Will dass nur das Land oder Bundesland erscheint
Ist lt. Ebay Agb untersagt .
Es ist der genaue Artikelstandort anzugeben .
Da das nicht erlaubt ist, hat es schon seine Richtigkeit, dass das nicht funktioniert...
Sorry, war der falsche Thread
Am 06.01. verkauft:
Kein Zahlungsziel im Angebot und schon einen Fall wegen nicht bezahlten Artikel eröffnet?
Würde es Dir gefallen, wenn Du einen Artikel gern per Abholung erwerben möchtest und bei Artikelstandort nur DE od. das Bundesland angegeben ist?
Du müßtest dann den Verkäufer vor Gebotsabgabe od. Sofortkauf eh anfragen.
Außerdem erscheinen solche Angebote nicht korrekt in der erweiterten (Artikelstandort- Filter) Suche
Hallo, ich finde es auch fair, anderen ebayern gegenüber. Wie Peter schon schrieb, betr. deine Reifen, anhand des Ortes kann der Bieter sofort sehen, ob er sie nicht auch abholen kann.Und du hast die Abholung in deiner AB nicht ausgeschlossen.Also wäre es möglich.
LG ete210
Schau mal eine Frage über dir .
Das passt gerade zu deinem Thema .
http://community.ebay.de/question/Versand-Und-Zahlung/Habe-Einen-Artikel/1900084000?#msg1901928047
Schon mal die Ebay AGB gelesen?
Das ist nicht erlaubt.
Ja, ich weiss: Das machen andere ja auch......