Bei verpacken defekt

Folgendes.. Ich habe einen Artikels verkauft und beim verpacken ist etwas abgebrochen. Ich habe dem Käufer gesagt er kann es trotzdem so haben oder er bekommt sein geld zurück. Jedoch möchte dieser jetzt das ich ihm einen Preisnachlass gebe. Das möchte ich aber nicht sondern lieber das Geld zurück geben. Jetzt sagt er zu mir es ist ein bindender Vertrag und ich bin verpflichtet  das zu tun.

was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Bei soviel Pech, was hier Verkäufer beim Verpacken haben, sollte man langsam mal über die Gründung einer Selbsthilfegruppe nach denken 🙂

Anonymous
Nicht anwendbar

@bluepoison666 schrieb:

Folgendes.. Ich habe einen Artikels verkauft und beim verpacken ist etwas abgebrochen. Ich habe dem Käufer gesagt er kann es trotzdem so haben oder er bekommt sein geld zurück. Jedoch möchte dieser jetzt das ich ihm einen Preisnachlass gebe. Das möchte ich aber nicht sondern lieber das Geld zurück geben. Jetzt sagt er zu mir es ist ein bindender Vertrag und ich bin verpflichtet  das zu tun.

was kann ich tun?

@bluepoison666

Mir dürftest Du eine völlig intakte Kaffemaschine wie beschrieben schicken; wie Du das machen würdest, wäre alleine Dein Problem.

Und das würdest Du auch tun, sei Dir sicher.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder