14-07-2012 19:19
Hallo, brauche dringend Hilfe. ebay hat kürzlich das Design geändert. Nun ist das Ausloggen z.B. oben rechts, was ich persönlich nervig finde. Nun wollte ich heute etwas verkaufen und bin, wie ich es immer mache, auf "ähnlichen Artikel" verkaufen gegangen, weil das einfacher für mich ist. Musste heute jedoch feststellen, dass die Option bei der Texteingabe beim Verkaufsformular HTML und Standard fehlt. Ich sehe jetzt nur noch Hieroglyphen. Ich kann die Option gar nicht mehr finden. Da steht nur noch Formular anpassen, da passiert aber nicht. Ich habe Firefox.
Bitte dringend um Hilfe.
Was soll nur dieser Blödsinn mit der Umstellung auf das andere Design?
Vielen Dank!
Danke für den Hinweis, dass die Community jetzt am Fuß der Seite ist, darauf wäre ich nicht gekommen. Blöde Umstellerei! Hoffentlich liest das hier mal jemand von den ebay-Leuten, die dafür verantwortlich sind. Nicht alle Änderungen sind automatisch gut! 😞
In der neuen Ansicht von Mein Ebay findest du "Community" am Fuß der Seite.
Oder du wechselst zu Kundenservice, dann ist alles wieder an seinem Platz.
Vielen Dank für die Antworten, nun funktioniert es wieder. 😉 Finde diese neue Leiste von ebay jedoch völlig blöd! Die Option Community fehlt dabei völlig und man kommt nur noch über Tricks daran. Was soll das bloß?

Meine Antwort bezügl. Abgesichertem Modus bezog sich auf:
Musste heute jedoch feststellen, dass die Option bei der Texteingabe beim Verkaufsformular HTML und Standard fehlt. Ich sehe jetzt nur noch Hieroglyphen. Ich kann die Option gar nicht mehr finden.
Das "Neue Design" von Mein Ebay kannst du nicht aktiv ändern. Bei mit ist es bei jedem Einloggen anders, mal die alte dann wieder die neue Version.
Starte den Firefox mal im abgesicherten Modus und schau ob dann die Seite wieder richtig dargestellt wird.
Ja, habe jetzt alles mit IE gemacht, aber das kann ja keine Dauerlösung sein... Gibt es denn keine Möglichkeit diese alte Leiste oben wieder zu haben? Jetzt muss man ja links oben in ein Feld gehen, um sich z.B. auszuloggen.
Hast Du alternativ mal mit einem anderen Browser gearbeitet?
Der IE ginge ja auch noch . . .
Danke für die Antworten, aber Cache und Cookies löschen sich immer automatisch, ist so eingestellt, Rechnerneustart bringt auch nichts. 😞
Moin
dann solltest Du mal Cache & Cokies löschen
danach den PC erneut hochfahren
Dich neu einloggen und schauen,
ob alles wieder beim Alten ist.
Ich selbst nutze ebenfalls den FF und habe dieses Problem nicht
Hallo,
lösch mal Cache und Cookies und starte deinen Rechner neu.