29-12-2018 15:33
Hab irgendwie gerade ein Problem.
Ich hatte gestern eine Frage von einem Interessenten auf einen Artikel erhalten, welchen ich zur Zeit in der Auktion habe.
UIch hatte dem Interessenten gestern auch geantwortet.
Nun wollte ich dem Interessenten jedoch noch weitere Informationen zukommen lassen im Bezug auf seine Frage, aber ich kann ihm nicht mehr auf seine Frage antworten, weil ich angeblich schon drauf geantwortet habe.
Wie kann ich noch Kontakt zu dem Interessenten aufnehmen?
Ich kann die Nachricht zwar als gelesen/ungelesen markieren, aber nicht als "nicht beantwortet".
Hab also grad wohl genau das Gegenteilige Problem, wie das, was hier viele Andere haben.
Über Kontakt (also über den Benutzernamen des Interessenten) komme ich irgendwie nicht rein, da ebay da dann irgendeine Artikelnummer haben will, aber ich will dem Interessenten ja eben nur nochmal so etwas auf seine Frage senden und er hat auch zur zeit keine Auktionen offen, worüber man ggfls. gehen könnte.
Was kann ich denn nun tun, denn ich würde halt schon gern dem Interessenten volle Auskünfte zu seiner Frage geben wollen.
@inahwen_nw schrieb:Hab irgendwie gerade ein Problem.
Ich hatte gestern eine Frage von einem Interessenten auf einen Artikel erhalten, welchen ich zur Zeit in der Auktion habe.UIch hatte dem Interessenten gestern auch geantwortet.
Nun wollte ich dem Interessenten jedoch noch weitere Informationen zukommen lassen im Bezug auf seine Frage, aber ich kann ihm nicht mehr auf seine Frage antworten, weil ich angeblich schon drauf geantwortet habe.
Wie kann ich noch Kontakt zu dem Interessenten aufnehmen?
Ich kann die Nachricht zwar als gelesen/ungelesen markieren, aber nicht als "nicht beantwortet".
Hab also grad wohl genau das Gegenteilige Problem, wie das, was hier viele Andere haben.
Über Kontakt (also über den Benutzernamen des Interessenten) komme ich irgendwie nicht rein, da ebay da dann irgendeine Artikelnummer haben will, aber ich will dem Interessenten ja eben nur nochmal so etwas auf seine Frage senden und er hat auch zur zeit keine Auktionen offen, worüber man ggfls. gehen könnte.
Was kann ich denn nun tun, denn ich würde halt schon gern dem Interessenten volle Auskünfte zu seiner Frage geben wollen.
Servus @inahwen_nw
Wenn Du das Bewertungsprofil eines Nutzers aufrufst,
findest Du ganz rechts "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen".
Klickst Du das, erscheint ein Fenster,
in dem zwar nach einer Sendungsnummer gefragt wird,
aber man auch ein Häkchen bei "Dies steht nicht mit einem Artikel in Zusammenhang" setzen kann.
Dann kann man ebenfalls eine Nachricht senden.
Jedenfalls am PC.
Es könnte aber auch sein,
dass der Nutzer eine Art Nachrichtensperre bekommen hat...
Ebay macht sich ja Sorgen,
dass es zu "Vorbeiverkäufen" kommt.
Dann kannst Du nichts mehr zufügen.
Sollten die Infos sich aber direkt auf den Artikel beziehen,
wäre eine Ergänzung der Artikelbeschreibung vielleicht ein probates Mittel.