Besucherzähler fehlt im erweiterten Verkaufsformular
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
19-09-2017 17:59
Hallo zusammen,
ich weiß, total nervige Frage. Habe auch schon alles auf den Kopf gestellt, hilft mir aber nicht weiter.
Ich hab mit dem erweiterten Verkaufsformular eingestellt, aber nirgends finde ich den Haken oder das Kästchen für den Besucherzähler. (bitte keine Diskussion, ob das Ding Sinn macht oder nicht ;-))
Weiß jemand, woran das liegt / liegen könnte?
Meiner Recherche nach sollte er unter der Artikelbeschreibung sein, isser aber nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@clasch16 schrieb:Hallo zusammen,
ich weiß, total nervige Frage. Habe auch schon alles auf den Kopf gestellt, hilft mir aber nicht weiter.
Ich hab mit dem erweiterten Verkaufsformular eingestellt, aber nirgends finde ich den Haken oder das Kästchen für den Besucherzähler. (bitte keine Diskussion, ob das Ding Sinn macht oder nicht ;-))
Weiß jemand, woran das liegt / liegen könnte?
Meiner Recherche nach sollte er unter der Artikelbeschreibung sein, isser aber nicht.
Hallo @clasch16 ,
den Besucherzähler gibt es nicht mehr.
Fragen & Antworten
Warum wurde der Besucherzähler entfernt?
Der Besucherzähler wurde immer weniger genutzt. Außerdem trug er nicht signifikant zur Verbesserung des Verkaufserfolgs bei. Anstatt diese Option weiter anzubieten, verfolgen wir schwerpunktmäßig andere Funktionen, die höhere Verkaufserfolge versprechen.
► https://verkaeuferportal.ebay.de/infos-erweitertes-verkaufsformular
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hab mal ein wenig gesucht.
Hier gibt es eine Version des erweiterten Verkaufsformulares, in dem sich der Besucherzähler noch aktivieren läßt.
Einstieg: http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?NewListing&cpg=20&aid=20
Wenn du dann im Formular bist mußt du den BZ evtl. noch über "Formular anpassen > Beschreibung > Häkchen bei Besucherzähler setzten > Speichern" aktivieren.
Du findest ihn dann unterhalb des Textfeldes für die Artikelbeschreibung und kannst noch einen "Stil" auswählen.
Ob der Besucherzähler dann tatsächlich im Angebot angezeigt wird, weiß ich nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das ist das Formular, welches ich benutzt habe, zumindest verzweigt der Link dahin. Diesen "Button" "Formular anpassen" habe ich nämlich auch schon vergeblich gesucht.
Dann isser eben weg.
Mich nervt grad schon wieder, dass dieses Verkaufsformular selbständig eine Kommastelle nach rechts verschiebt, wenn ich die Versandkosten im einen Artikel erfasst und dann den nächsten einstelle. Und ich hab keine Vorlage gespeichert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
das ist kein Button, sondern ein Link, den du an mehreren Stellen im Formular findest.
Hier findest du einen Screenshot:
http://community.ebay.de/t5/Archiv-Einstellen-und-Verkaufen/hallo-ich-finde-im-verkaufsformular-kein...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ebay scheint die User nach Lust und Laune und dem Zufallsprinzip auf die verschiedenen Formulare weiterzuleiten.
Einen hab ich noch *ggg
http://bulksell.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SingleList&sellingMode=AddItem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren