abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Käuferin stalkt mich!!!

Eine Käuferin hat bei mir eine Jeans gekauft, aber nie bezahlt. Ich habe daraufhin einen Fall bei Ebay eröffnet, der wegen Nichtzahlung geschlossen wurde.Die Käuferin habe ich für weitere Käufe bei mir sperren lassen.  Daraufhin hat die Käuferin eine Anfrage bei Ebay eröffnet, sie behauptet den Artikel bezahlt zu haben und verlangt die Zusendung oder Rückerstattung. Dass sie den Artikel bezahlt hat, kann sie aber nicht nachweisen.

Ich habe den Artikel wiedereingestellt und es wird darauf geboten, die gesperrte Käuferin bombadiert mich seit dem Verkauf mit auffälligen Mails, beschimpft und beleidigt mich und schließt die Anfrage nicht, beobachtet aber den von mir wiedereingestellten Artikel täglich mehrmals (über 700 Aufrufe auf eine ganz normale Jeans). Ich habe die Verkäuferin bereits Ebay gemeldet, Ebay rät mir die Polizei einzuschalten, da die Käuferin offenbar psychisch krank ist. Ich bin ziemlich rat- und hilflos!!!

Ich befürchte, dass diese Käuferin nach dem Verkauf der Hose sich an den neuen Käufer wendet und diesen stalkt (wenn man das bisherige Vorgehen beobachtet, muss man von einer solchen Reaktion ausgehen).

Kann mir jemand helfen oder mir einen Ratschlag geben?

Gesamtes Thema betrachten

Wenn Du weiter mit solchen Mails bombardiert wirst, melde diese mit diesem Formular:

 

http://ocswf.ebay.de/email/compose/AQABAAABQKbmf1s4zYqFsyRHQWRbRM9TXEcEK0NdR0ldNEIFbVscEzjHvWNdeEVNI...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder