abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verlangt kostenloses Zubehör

Ebay schützt nur noch den Käufer 😞 ich biete EIN Ladegerät an, zusättzlich kann der Käufer die passende Einlage + Koffer erhalten; nach der Auktion stellt er fest das er zu dumm ist zu lesen und nun soll ich gefälligst 15 Euro rückzahlen oder auf meine Kosten die Einlage nachsenden. es macht keinen Spaß mehr. und natürlich kann ich auch nicht - ehrlich - einen Käufer bewerten. entweder gut, oder eben garnicht!

Gesamtes Thema betrachten

@pas5at

"Käufer verlangt kostenloses Zubehör ",  wenn Du kostenloses Zubehör anbietest, haste es zu liefern.

hier Dein Angebot:

https://www.ebay.de/itm/Maikita-DC18RD-Laden-von-9-6-18V-Akkus-Ni-MH-Li-Ion-PLUS-USB-/192659637857?n...

und den Zusatz, falls die mobile Ansicht nur die AB anzeigt:

Am 17.09.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

>> auf Wunsch << gibt es bei 25 Euro Aufpreis einen Makita Koffer mit passender Einlage dazu.. 

für mich sieht es nach Dummenfang aus.

hättest Du ">> auf Wunsch << gibt es für 25 Euro Aufpreis"....geschrieben wäre es eindeutig , auch für eine versuchte Provisionsgebührenumgehung (das mag eBay sehr gerne).

bei ist sehr dehnbar, es kann auch missverstanden werden, frag doch deinen Anwalt, mit dem Du den Käufer angedroht hast (laut Bewertung).

Entweder stellst Du Deine Angebote so ein, dass Bilder und Text übereinstimmen, oder machst getrennte Angebote daraus, so geht es natürlich in die Hose.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder