Meine Wirrufsbelehrung hat kein Format, warum ?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-04-2017 12:02
Hallo Kollegen, ich habe meine Widerrufsbelehrung bei Ebay Rechtliche Informationen als HTML wie vom Ersteller erhalten eingefügt und die sieht dort auch gut aus. Gespeichert und Aktualisiert wurde auch mind. 100x aber der Text erscheint in den Auktionen in einem durch geschrieben Text, also so wie es nicht sein soll. Die Geschäftsbedingungen habe ich irgendwie hinbekommen. Woran kann es liegen, oder was mache ich falsch? Bin nur laienhafter Anwender der da nicht viel Ahnung von hat. Gruß Hans-Dieter Meckel
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
21-04-2017
13:14
@meckelh schrieb:
Hallo Kollegen, ich habe meine Widerrufsbelehrung bei Ebay Rechtliche Informationen als HTML wie vom Ersteller erhalten eingefügt und die sieht dort auch gut aus. Gespeichert und Aktualisiert wurde auch mind. 100x aber der Text erscheint in den Auktionen in einem durch geschrieben Text, also so wie es nicht sein soll. Die Geschäftsbedingungen habe ich irgendwie hinbekommen. Woran kann es liegen, oder was mache ich falsch? Bin nur laienhafter Anwender der da nicht viel Ahnung von hat. Gruß Hans-Dieter Meckel
Hallo @meckelh ,
hast du es mal mit einen br-Tag an den Stellen versucht, wo du einen Zeilenumbruch haben möchtest?
<br>
https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Textauszeichnung/br
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Nein leider nicht, sieht so aus:
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat ab dem Tag,
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen
haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben
und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;
- an dem Sie ode
warum wird da nichts von übernommen ?
Gruß
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt einen Monat ab dem Tag,
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen
haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben
und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden;
- an dem Sie ode
warum wird da nichts von übernommen ?
Gruß
0
Hilfreich