27-03-2018 23:43
Ich bin derzeit Ratlos beobachte das seit einiger Zeit mein traffik rapide abnimmt von 750 tds. auf 440tds und abnehmend.
Dabei bin ich darauf gestoßen mein listing zu Überprüfen und dort werden viele meiner Artikel unter den hauptschloagwörtern einfach nicht mehr angezeigt ( Außer den Anzeigen die machen derzeit ca 70% meines Traffics aus ).
Habe keine Negativen Bewertungen alle mängelquoten sind auf 0% eigentlich müste es laufen.
Ich habe heute von 6 Computern aus versucht unter den Schlagwörtern Kommode Jugendstil oder Kommode Gründerzeit oder Buffet Gründerzeit eines von meines Artikeln zu finden nichtmals auf der Letzten seite findet man ein Angebot von mir. So als wenn sie nicht da wären. Ja wenn man die Artikelnummer eingibt oder sehr Speziell wird wie Kommode gründerzeit jagdstil dann findet man diese aber nicht wie es 99% aller tun werden die eine Jugendstilkommode suchen die werden Kommode Jugendstil oder Jugendstilkommode eingeben da findet man keins meiner Angebote bin übrigens nicht der einzige ein freund der auch Antiquitäten verkauft hat das gleich problem aber schon länger sind erst heute darauf gekommen das er die gleichen probleme hat. Was wir gemeinsam haben ist nur das wir Anzeigen geschaltet haben.
Eventuell haben ja noch mehr dieses Problem bei mir ist es akkut geworden seit diesem Monat.
2 Ebay Kundenberater haben auch nix gefunden und auch keine Lösung parat gehabt.
Eventuell hatte jemand von euch schon ähnliches gehabt oder leidet derzeit auch unter diesem Bug
bin über jeden Tip jede anregung dankbar.
Gruß
Sascha
Hallo @via-antika
Ich hab deine unter Kommode Jugendstil gefunden aber warun steht bei deiner Anzeige oben drüber.
Und wenn ich Kommode Jugendstil in die Suche eingebe springt es direkt automatisch in die kategorie Jugendstil