abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich dauerhaft die automatische Wiedereinstellung deaktivieren?

Wo finde ich, (bei Einstellung hab ich bereits nachgeschaut,) einen Button wo ich die automatische Wiedereinstellung dauerhaft rausnehme?

Ich meine somit fest gespeichert - denn nach einmaliger Deaktivierung pro Artikel ist der Automatismus sofort wieder drin wenn man manuell seine ARtikel wieder einstellt.

Beim ersten Mal hab ich pro Artikel die automatische Wiedereinstellung rausgenommen - eine mehrfach Auswahl z.B. für alle abgelaufenen Artikel, stellt Ebay dafür leider nicht zur Verfügung ;-(

Als die Artikel ausliefen hab ich alle meine nicht verkauften Artikel, so wie es sein sollte, manuell eingestellt zu einem Zeitpunkt den ich vorbestimmt habe. Alles gut. Doch dann fängt das alles von vorne an - bei allen gerade eingestellten Artikel mußte ich wieder Artikel pro Artikel die automatische Wiedereinstellung deaktivieren - das dauert wenn man mehr als 2-3 Sachen einstellt.

So macht das keinen Spaß bei Ebay - zudem verhaut es mir die Möglichkeit bei den Sonderaktionen wie z.B. derzeit 50 Artikel einstellen zum 50% Verkäuferprovision davon zu profitieren, da die Automatik sofort greift wenn man das nicht sieht und alle deine nicht verkauften Artikel werden neu eingestellt und reduzieren natürlich sofort die vorgenannten 50 Artikel in der Sonderaktion die man für andere Artikel nutzen wollte.

Freue mich auf Feedback.

Gruss Jule

Gesamtes Thema betrachten

Ja, ich empfinde das auch als eine Frechheit und Einmischung in meine Auktionen und wie soll ich denn gewährleisten, den Artikel pünktlich versenden zu können, wenn ich vielleicht in Urlaub bin - dann müsste ich 10 X 10 Tage im Vorraus planen ?? Die Funktion irgendwo zu deaktivieren, wenn man sie nicht braucht, ist wohl gar nicht vorgesehen... großer Mist !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder