abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug aus dem Ausland und ich muss Provision bezahlen ??

Hallo,

Habe gestern einen Nikon d5200 eingestellt zu einem Festpreis von 799 ink 7 Versand. Ich habe geschrieben,dass ich in Deutschland wohne und nur nach Deutschland verschicke.

Gestern meldete sich jemand auf ebay (Registrierdatum 18.03.2014) und er kommt aus den USA hat keine Bewertungen...also reiner Betrug !

Er hat mir folgende mail verschickt " Hallo, nIch wünsche Sie an mich zurück so bald wie möglich gelangen, weil ich nicht das Geld zu einer falschen Paypal-E-Mail-Adresse schicken möchte schicke mir die rechte E-Mail-Adresse für Paypal-Zahlung oder schicke mir Paypal-Zahlungsaufforderung.

Er könnte doch direkt Zahlen wieso die e-mail ?

Ich habe ebay angerufen und die meinte ich soll ihn anfordern dies abzubrechen,da ich nicht ins Ausland schicke.

Aber wenn er ablehnt,muss ich die Verkaufsprovision übernehmen !!! das ist doch reiner Betrug !!

Ebay hat mir in einem Anruf gesagt ich soll einen Fall öffnen und den Verkäufer benachrichtigen,dass ich nichht ins Ausland schicke. Doch wenn er dies ablehnt,bleibe ich doch an die Verkaufsprovison hängen !!

MITGLIEDSNAME:dansub1  BITTE ANMELDEN

Gesamtes Thema betrachten

Das Ding wurde doch gar nicht verkauft ??

http://www.ebay.de/csc/nassim198912/m.html?LH_Complete=1&_ipg=24&_since=15&_sop=13&_rdc=1

Sollte wohl an eBay vorbei gehen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder