01-10-2012 15:12
Hallo,
ich habe einen Artikel verkauft (für 1,72 Euro). Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen kontrolliert. Nun behauptet die Käuferin, das der Artikel ein Loch (es ist ein Kinder T.Shirt) hat, was gestopft wurde. das sei ein Mängel, den ich nicht angegeben hätte. Bin mir aber echt keiner Schuld bewußt. Hab angeboten es zurück zu nehmen, aber sie will doppelt Porto erstattet haben und erst das Geld, dann will sie es zurück schicken. das will ich nicht. Jetzt kommts, dummerweise habe ich sie positiv bewertet, kann ich das zurück nehmen? Denn jetzt habe ich ja gar nichts mehr in der Hand.
Lg
Zum Einen kannst du als VK eh nur positiv oder garnicht bewerten und zum Anderen geht eien Rückerstattung *Zug um Zug*.
DU müsstest allenfalls erstmal die Rücksendekosten erstatten udn kannst dann deien Ware prüfen. ist die Reklamation berechtigt, erstattest du auch den Rest.
Lass dir doch mal vorab ein Foto von dem Loch senden.