abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieter ohne Bewertungen sperren

wau10
Auf Erkundungstour

wie kann ich Bieter ohne Bewertungen sperren ?

Gesamtes Thema betrachten

Guten Morgen, auch ich habe die Nase gestrichen voll von diesen Null Bewertugns Typen.

Ich verkaufe die Sachen hier nicht aus Langeweile, sondern weil ich das Geld gut gebrauchen kann.Mein Nagelset ist nun zum 5. mal hier drin da die NULLNUMERN nicht bezahlen, selbst Inkasso hat man keine Chance mehr da die Adressen gefaket sind! Unverschämt ist das, egal ob ich die Ware wieder einstellen kann und die VK Provision zurück erhalte, es ist dennoch ein Vertrag (teilte mir das Inkasso mit) den sie einzuhalten haben.

Ein weiteres NO GO meiner Meinung nach ist die Sache, dass ich als Verkäufer nicht mal das Recht habe, diese Käufer schlecht zu bewerten egal was sie abziehen! Ich hatte schon genug Fälle, in dem ich hier Bedroht beschimpft und auf meiner Ware hocken geblieben bin. Auch ich möchte die Käufer gerne sperren denn ebay kümmert sich nicht drum.

Klar haben wir alle bei null angefangen aber nicht mit diesen Absichten. Dann muss ebay sich nunmal endlich anders absichern denn das kann es einfach nicht sein!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder