abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bild austauschen

yobe_de
Auf Erkundungstour

Ich habe bei meinem Verkaufsangebot ein falsches Foto eingestellt! Wie kann ich das löschen und ein anderes aktuelles Foto einstellen?

Über die Funktion Angebot bearbeiten lässt sich das Foto/Galeriebild nicht löschen, sondern nur ein neues Foto hinzufügen gegen zusätzliche 0,15 € Gebühr!

Für eure rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

yobe_de

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

fidderallala
Auf Erkundungstour

Wenn schon geboten wurde, kannst du nur noch Bilder hinzufügen, nicht löschen.

schau an, hätte ich nicht gedacht.....danke:-)

fidderallala
Auf Erkundungstour

karla, wenn schon geboten wurde, kann man Bilder hinzufügen, aber nicht mehr bearbeiten, also auch nicht löschen.

wenns beboten ist, läßt sich doch kein zusätzliches Bild einfügen wie TE geschrieben hat...

von daher vermutete ich einen der unbebotenen Artikel..

das versteh ich jetzt nicht....wenn sich ein neues Foto hinzufügen läßt, müßte sich auch ein Bild löschen lassen.....

hast du ein zusätzliches Bild hochgeladen und dann einfach das 1. Bild mit dem Mülleimersymbol wegzuklicken versucht...?

es erscheint zunächst die zusätzliche Gebühr und wenn ein Bild entfernt wird müßte die Gebühr wieder bei Null sein...

>Du hättest den Artikel mit 1,01 bis unendlich kostenlos einstellen können am "Sperrmüllwochenende".

Hat er doch, aber offensichtlich falsch verstanden . . .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170879214534

Nur mal so.

Bearbeite den Artikel mal.

Mach eigene Fotos.

Und das mit dem 1,01 ist auch unsinnig.

Du hättest den Artikel mit 1,01 bis unendlich kostenlos einstellen können am "Sperrmüllwochenende".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder