abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Code für kostenlos einstellen

Ich habe einen code gefunden für kostenloses einstellen für 1 Euro Auktionen. Wo bitte kann man den denn eingeben? So das nicht jedesmal 50 Cent anfallen?

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@allyouneed0785 schrieb:
Ich habe einen code gefunden für kostenloses einstellen für 1 Euro Auktionen. Wo bitte kann man den denn eingeben? So das nicht jedesmal 50 Cent anfallen?

Vielen Dank

Code gibts da keinen. Ich nehme an, Du meinst den "Code 2913". Die Aktion ist eigentlich jedem PVK zugänglich Es gibt allerdings private Verkäufer, die diese Aktion nicht in ihrem Kontingent haben, obwohl sie alle Bedingungen erfüllen.

Das sollte dich aber eigentlich nciht davon abhalten, einzustellen. Wenn ein Artikel die 50 Cent Einstellgebühr nicht wert ist, dann ist es besser, sich eine Schaufel zu greifen und das Ding nachts heimlich im Wald zu vergraben stat hier die Suchergebisse damit zuzumüllen. Aber solchen Abfall wirst Du ja sicher nicht auf ebay anbieten wollen.

Welchen Code denn?

Ich kenne nur die Sonderaktionen. Dafür wird jedes Mitglied persönlich verständigt bzw. eingeladen.

Jeden Monat gibt es das 20 Plus Paket und zur Zeit die Aktion bis 1. Mai für 2500 kostenlose Angebote.

Auf der persönlichen Ebayseite ganz unten. Steht da nichts, gib es auch nichts.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder