Danke Euch allen - Prosit Neujahr!

Danke Euch allen, Ihr unermüdlichenForenhelfer. Ich bin zwar meist nur ein stiller Mitleser, habe aber durch Euch ganz viel gelernt und gehe nun einigermaßen sicher durch mein ebay-Leben, Wenn es mir auch Leid tut, dass so viele nicht antwortenn, aber das liegt an diesem blöden System des Forenaufbaus. Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr und dass Ihr so manchem Unglücklichen aus seiner verzwickten Lage helft. Prosit Neujahr!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Für sehr viele Menschen bedeutet dieses Forum offensichtlich ein Stück Lebensqualität.

Bewundernswert...

Ein glückliches und zufriedenes neues Jahr wünsche ich allen Lesern und Neueinsteigern...

Hallo,auch Dir ein schönes Jahr 2014

.Auch ich bin nur ein stiller Leser und habe

@idefried schrieb:

Danke Euch allen, Ihr unermüdlichenForenhelfer. Ich bin zwar meist nur ein stiller Mitleser, habe aber durch Euch ganz viel gelernt und gehe nun einigermaßen sicher durch mein ebay-Leben, Wenn es mir auch Leid tut, dass so viele nicht antwortenn, aber das liegt an diesem blöden System des Forenaufbaus. Ich wünsche Euch allen ein glückliches neues Jahr und dass Ihr so manchem Unglücklichen aus seiner verzwickten Lage helft. Prosit Neujahr!!

@idefried schrieb:

sehr viel gelernt,durch das Lesen der Beiträge. Leider sind manche Anfragen oft sehr

verwirrend,jedoch versuchen die alten Hasen jedem  (selbst bei manch noch so dummer Frage) zu helfen.

Ebenfalls : ein Gesundes Neues     2014 !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder