abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung von html border color stimmt nicht mehr

Ich gestalte meine Angebote gerne mit etwas html. bgcolor, bordercolor, font, table. Das reicht und sieht gleich ein wenig besser und persönlicher aus. Leider muss ich in letzter Zeit feststellen, dass die gewünschte Rahmenfarbe (bordercolor) leider immer nur in dunkelblau dargestellt wird, egal welche Farbe im html steht. Das stört mich sehr. Dunkelblau passt ja auch nicht immer. In meinem html Programm stimmt die Farbe, auch wenn ich die Vorlage im Explorer öffne, aber nicht mehr, wenn ich es bei Ebay eingestellt habe. Gibt es vielleicht nur noch bestimmte Farben, die möglich sind?

Gesamtes Thema betrachten

zu den Verkäufen sach ich jetzt mal nichts ...

... aber die Angebote, welche ich geöffnet habe, haben einen grauen Rand (hell/dunkel), einen beigen (oder "besch" wie es immer so schön bei eBay heißt :-D) Hintergrund

... es ist schlicht und ergreifend so, daß die unterschiedlichen Browser die hmtl-Befehle ggf. verschieden darstellen - von daher sollte man (bzw. so mache ich es) erstmal die Beschreibung in den gängigen Browsern (FF, IE, Chrome, dazu noch AOL, Opera) testen und dann den größtmöglichen Nenner nutzen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder