am 30-04-2015 20:54 - zuletzt bearbeitet am 30-04-2015 20:57 von kh-silke
Ich habe in 10 Jahren Mitgliedschaft bei Ebay ja schon eine ganze Menge Kröten geschluckt. Aber das was Ebay sich jetzt in seiner unermeßlichen Gier leistet, geht einfach zu weit. Es trifft sich ganz gut, daß ich gerade meine Accounts wegen eines anstehenden Urlaubs leerräume. Nach dem Urlaub werde ich Ebay den Rücken kehren. Diese Beutelschneiderei mache ich nicht mehr mit. Ich überlege mir ganz ernsthaft, welche Möglichkeiten es für eine Beschwerde bei der EU gibt. Diesen Amis gehört endlich das handwerk gelegt.
Glückwunsch!
Der 10.000 Jammertreat der "Priverblichen" wurde hiermit eröffnet.
Schon aufgefallen (natürlich ist es das) das sich hier fast nur die over Thousend Bewertunger empören. Anstatt froh zu sein das ihnen kein Finanzamt oder ein gewerblicher Mitbewerber bisher auf die Füsse trat, wird hier rumgejammert.
O.K das mit den 10% auf den Versand ist nicht vermittelbar, das ist Ablass-Bereicherung.
Ans. bin ich froh wenn diese "ganze schmutzige Wäsche" die immer wieder versucht wird hier zu verhökern, endlich entfleucht.
Auf zum Nottingham Forest, äh, wie hiess dieser Räuber nochmal, der mit dem lustigem grünen Hut?