abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Käufer hat bei mir Ware ersteigert, per PayPal bezahlt und bekommen (Versichert verschickt).....

Anonymous
Nicht anwendbar

...und jetzt fängt interessanter zu sein. Der Käufer hat abgewartet  (im Januar 2016 den Artikel gekauft) bis April 2016 und dann hat diesen Betrag einfach zurückgebucht!!! Paypal hat mein Konto mit fehlenden Betrag belastet, für Klährung mit Kreditkartengeber (Käufer hat bei Paypay für  Abbuchung Kreditkarte angegeben) hat man bei mir noch 12,00 Euro  Gebühren abgebucht. Facit: ich bin meine Ware los, Porto und Klährungsgebühren aus eigene Tasche bezahlt. Für Ebay ist der Artikel bezalt, PayPal hat sich bei meinem Konto bedinnt. Blöd stehe ich nur dazwieschen - Keiner konnte mir helfen, stelle ich mir die Frage: wo ist Verkäufer Schutz?

Hat Jemand so was änliches erlebt?

PS. Sorry für Schreibfehler - bin im Aussland geboren.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@Anonymous schrieb:

...und jetzt fängt interessanter zu sein. Der Käufer hat abgewartet  (im Januar 2016 den Artikel gekauft) bis April 2016 und dann hat diesen Betrag einfach zurückgebucht!!! Paypal hat mein Konto mit fehlenden Betrag belastet, für Klährung mit Kreditkartengeber (Käufer hat bei Paypay für  Abbuchung Kreditkarte angegeben) hat man bei mir noch 12,00 Euro  Gebühren abgebucht. Facit: ich bin meine Ware los, Porto und Klährungsgebühren aus eigene Tasche bezahlt. Für Ebay ist der Artikel bezalt, PayPal hat sich bei meinem Konto bedinnt. Blöd stehe ich nur dazwieschen - Keiner konnte mir helfen, stelle ich mir die Frage: wo ist Verkäufer Schutz?

Hat Jemand so was änliches erlebt?

PS. Sorry für Schreibfehler - bin im Aussland geboren.

@Anonymous

PayPal bietet Käuferschutz, keinen Verkäuferschutz.

Es ist übrigens bemerkenswert, dass Du trotz dieses Vorfalls immer noch brav PayPal anbietest...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder