24-07-2018 16:40
Hi, ist es irgendwie möglich die alte Ansicht bei Verkaufen/Übersicht (unter Mein ebay) dauerhaft zu benutzen? Immer wenn ich mich einlogge ist wieder die neue Ansicht aktiviert. Ich kann zwar mit einem Klick auf die alte Ansicht zurückwechseln, aber nach ein paar Stunden oder wenn ich mich auslogge und wieder einlogge ist wieder die neue Ansicht als Standard gesetzt. Ist irgendwie nervig!
Kann man bei Verkaufen/Aktiv auch wieder manuell zurück in die alte Ansicht wechseln? Hab leider nichts klickbares gefunden. Nur bei Verkaufen/Übersicht.
>> Immer wenn ich mich einlogge ist wieder die neue Ansicht aktiviert.
>> ...
>> Ist irgendwie nervig!
nix mit umschalten, gewöhn dich mal dran. Das wird wie so alles ohnehin zwangsweise eingeführt werden. Was noch nerviger ist, ist dieses Pop-Up mit "was gibts Neues ...", welches immer und immer wieder weggeklickt werden muss.
Wenn man bedenkt, dass jetzt im "mein Ebay" bereits drei unterschledliche Layouts vorhanden sind:
- das Neue mit dem hässlichen blauen Bubbles
- das vorhergehende, dass es noch nicht allzu lange gab
und dieses Asbach Uralt wie unten, was wirklich mal eine Überarbeitung benötigt, aber nein, funktionales muss erneut umgebastelt werden.