Doppeltes Einstellen über PC und APP

Artikel, die ich über die APP wiedereingestellt habe, sind noch Tage später am PC in der Liste der noch nicht wiedereingestellten Artikel.

Erst nachdem ich diese erfolgreich (erneut) eingestellt habe, wird bei einigen Artikeln (nicht bei allen !!) angezeigt, dass er doppelt ist.

Nun muss ich alle mühsam wieder beenden.

Leider war das nicht das erste Mal.

Hat noch jemand solche Probleme mit der APP?

Wie kann ich sicher sein, ob auch synchronisiert wurde?

Leider kann man die Liste seiner Angebote nicht alphabetisch sortieren, dann wäre das vielleicht vorher aufgefallen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@superfortuna schrieb:

Artikel, die ich über die APP wiedereingestellt habe, sind noch Tage später am PC in der Liste der noch nicht wiedereingestellten Artikel.

Erst nachdem ich diese erfolgreich (erneut) eingestellt habe, wird bei einigen Artikeln (nicht bei allen !!) angezeigt, dass er doppelt ist.

Nun muss ich alle mühsam wieder beenden.

Leider war das nicht das erste Mal.

Hat noch jemand solche Probleme mit der APP?

Wie kann ich sicher sein, ob auch synchronisiert wurde?

Leider kann man die Liste seiner Angebote nicht alphabetisch sortieren, dann wäre das vielleicht vorher aufgefallen.

@superfortuna

es ist verboten gültige Währungen bei ebay zu verkaufen - du kannst sie bei der Bank umtauschen.

Wenn du erwischt wirst, wird dein Verkaufslimit herabgesetzt und / oder du wirst gesperrt ...

hier kannst du nachlesen > http://pages.ebay.de/help/policies/stocks.html

Die Werbung verspricht sehr viel und kann es nicht halten insbesondere bei der Ebay APP
Die APP ist fehlerhaft…

nutze lieber einen PC/Laptop oder stelle auf einen Browser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder