abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dringend hilfe ebay app lässt bei ähnlichen artikeln das galeriebild nicht mehr entfernen.

marktkramroyal
Auf Erkundungstour

Bitte bitte hilft mir jemand. Ich ernähre damit drei kinder und kann im moment nicht arbeiten. Und bitte sagt mir nicht das ich von einem normalen rechner aus arbeiten soll... Das weiss ich doch alles... Aber die umstände mit den kindern lassen das nicht so einfach zu...

Also problem

Bei ähnlichem artikel verkaufen steht auf dem ursprünglichen galeriebild das es nicht entfernt oder überarbeitet werden kann. Sämtliche technischen supports scheitern. Aber es ist kein gerätefehler. Habe das gleiche probleme auf anderen markenunterschiedlichen geräten das selbe problem. Ebay stellt sich quer und sagt ich soll mir selbst helfen... Aber wie??????

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Und bitte sagt mir nicht das ich von einem normalen rechner aus arbeiten soll... Das weiss ich doch alles... Aber die umstände mit den kindern lassen das nicht so einfach zu...

Dann erzähl DU mir bitte auch nicht, daß du dir keine rechtliche Beratung leisten kannst und deswegen nicht garantieren kannst, daß deine Angebote den aktuellen Vorschriften entspricht.

Siehe meine Signatur.   😉

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Ich ernähre damit drei kinder und kann im moment nicht arbeiten

Moin

mit Verlaub . . .  aber umso wichtiger wäre es,

Du setztest Dich an einen vernünftigen Rechner

und arbeitetest nicht mit dieser albernen ebay - App,

die nichts taugt und eh nicht alles können kann - wie denn auch.

Gerade im Bereich Fotos hochladen gibt es schon genug Probleme,

mit der App erst recht . . .

Anonymous
Nicht anwendbar

Noch zwei hoffentlich hilfreiche Tipps:

Du verkaufst gebrauchte Artikel, da ist es sinnvoll, deren Gewährleistung auf 12 Monate zu verkürzen, sonst gelten nämlich die gesetzlich festgelegten 24 Monate.

Und das hier:

Zu viel gezahlte Versandkosten oder andere Gelder können wir nicht zurück überweisen, also bitte lieber zweimal hinschauen.

.

.

.

Sie erhalten auf Wunsch selbstverständlich auch eine Rechnung, da wir aber den Papierverbrauch gering halten möchten, bitte eine kurze Mail, falls Sie eine Rechnung benötigen.

solltest Du komlpett rausnehmen.

Selbstverständlich überweist Du zuviel gezahlte Versandkosten zurück und selbstverständlich stellst Du jedem Käufer eine Rechnung aus, notfalls als .pdf-Anhang.

Anonymous
Nicht anwendbar

Und bitte sagt mir nicht das ich von einem normalen rechner aus arbeiten soll...

Da würde aber vermutlich Dein Problem lösen.

Es ist hier allgemein bekannt, dass die eBay-App nicht viel taugt. 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder