abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mails für verkaufte Artikel kommen teilweise nicht

E-Mails für verkaufte Artikel kommen teilweise nicht. Erst heute wieder 4 Artikel verkauft und nur 3 E-Mails erhalten. Letztens habe ich nur per Zufall gesehen, dass ich einen Artikel an einen Neuling verkauft habe, der nicht genau wusste wie die Kaufabwicklung funktioniert. Das habe ich dann nach 4 Tagen gemerkt. Haben andere auch diese Probleme?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@hanke.bremen  schrieb:

E-Mails für verkaufte Artikel kommen teilweise nicht. Erst heute wieder 4 Artikel verkauft und nur 3 E-Mails erhalten. Letztens habe ich nur per Zufall gesehen, dass ich einen Artikel an einen Neuling verkauft habe, der nicht genau wusste wie die Kaufabwicklung funktioniert. Das habe ich dann nach 4 Tagen gemerkt. Haben andere auch diese Probleme?

@hanke.bremen 

den neuesten Gerüchten zufolge bearbeitet Ebay die Verkaufsmails von Blackyverkäufern zeitverzögert......

https://www.ebay.de/sch/hanke.bremen/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg

und erzähl` hier keinen das Du das rein privat betreibst:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=hanke.bremen&ii...

andauernder Verkauf:

Dir gönne ich die (kostenpflichtige) Abmahnung......

@hanke.bremen 

Jo, ich auch gelegentlich.

Auch hier wieder interessenshalber die Frage nach dem eMail-Provider:

Zufällig wie bei mir t-online?

@hanke.bremen  schrieb:

Moin @hanke.bremen 

Hast Recht, da gibt es schonmal Probleme...immer das Konto im Auge behalten!

Zudem ist heute Freitag und Basteltag bei Ebay...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder