abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay App für Android

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Ebay App für Android, wie kann man da den Zeitraum für verkaufte Artikel von 60 Tage auf 30 oder 14 Tage ändern.

MFG
Ahmad

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

@acforum

Tausand Dank für deine Hilfe, kümmere mich sofort um die AGbs.

Die Größe von Sätteln werden in Zoll angegeben, die gibt man normalerweise nicht in cm. Man könnte das schon machen, aber das würde sehr komisch aussehen.

MFG

acforum1
Auf Erkundungstour

" (2) Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung des Kaufgegenstands geht auf den Käufer über, sobald A&M Reitsport den Kaufgegenstand dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat"

Solltest du noch einmal nachlesen.  Der Passus gilt nur bei einem Handel mit einem gewerblichen Partner.  Beim Verkauf an einen privaten Käufer haftest DU bis der Käufer die Ware in seinem Verfügungsbereich hat.

"Der Kaufgegenstand bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von A&M Reitsport. Vor Eigentumsübertragung ist eine Verpfändung, Sicherungsübereignung, Verarbeitung oder Umgestaltung ohne ausdrückliche Einwilligung von A&M Reitsport nicht zulässig."

Bei Vorkasse wie auf eBay absoluter Unsinn.

" (1) A&M Reitsport ist berechtigt, vom Vertrag auch hinsichtlich eines noch offenen Teils der Lieferung oder Leistung zurückzutreten, wenn falsche Angaben über die Kreditwürdigkeit des Käufers gemacht worden oder objektive Gründe hinsichtlich der Zahlungsunfähigkeit des Käufers entstanden sind, bspw. die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Käufers oder die Abweisung eines solchen Verfahrens mangels kostendeckenden Vermögens. Dem Käufer wird vor Rücktritt die Möglichkeit eingeräumt, eine Vorauszahlung zu leisten oder eine taugliche Sicherheit zu erbringen."

Nächster Unsinn, da du doch nicht bei jedem privaten Käufer eine Schufaauskunft einholst.

Weiter habe ich nicht gelesen. Dafür gibt es einen Berufsstand, der dir die AGB eBay-tauglich machen kann.

acforum1
Auf Erkundungstour

Angaben müssen metrisch sein. Nur Zoll ist nicht mehr zulässig.

"Durch Einstellen eines Artikels auf ebay gibt A&M Reitsport ein unverbindliches Angebot  ....  Der Vertrag zwischen A&M Reitsport und dem Käufer kommt zustande, wenn der Käufer die Bestellung bestätigt.

Daraus resultieren die typischen Folgefehler, die ich dir hier jetzt nicht alle aufzählen kann.

Die AGB taugen für einen Web-Shop, nicht aber für eBay.

iwi.2012
Auf Erkundungstour

>Ich habe eine Frage bezüglich Ebay App für Android, wie kann man da den Zeitraum für verkaufte Artikel von 60 Tage auf 30 oder 14 Tage ändern.

Moin

wichtige Änderungen solltest Du IMMER an einem vernünftigen PC bearbeiten,

diese ebay-App kann längst nicht alles . . .

ist doch auch irgendwie verständlich, oder?

mich würde viel mehr interessieren was passiert wenn das jemand liest 😉

"Versand als Geschenk oder Muster könnte problematisch für den Käufer sein, wenn das Paket beim Zollamt erwischt wird."

"Vertragsverhältnis zwischen A&M Reitsport und den Verbrauchern und Unternehmern"

Wer ist "A&M Reitsport" ?

Welcher Name und welche Adresse steht auf der Gewerbeanmeldung ?

und dein nick verstößt gegen die ebay grundsätze

dafür könntest du von ebay gefeuert werden

(dauerhafter ausschluss)

http://pages.ebay.de/help/account/user-id.html

Verboten

Elemente, die auf eine E-Mail- oder Internet-Adresse hinweisen, z.B. "xyz.de" oder .com, .net, .org, .edu oder Varianten dieser Elemente (z.B. _de oder -de).

ja, jeder glaubt, was man will, daran kann man nichts machen. Was ist abmahnfähig bei den Angeboten??

MFG

acforum1
Auf Erkundungstour

Kann man glauben, oder auch nicht.

Das ändert nichts an deinen abmahnfähigen Angeboten.

@iwi. Ich mache da nicht wichitges, aber es hat mich einfach interessiert, ob man den Zeitraum angeben kann.

Aber danke für deine Antwort.

@acforum: Ich will einfach ehrlich die Leute mitteilen, dass die Sättel aus Indien kommen und dahinter steckt keine Kinderarbeit, steht auch ganz deutlich in der Beschreibung. Wir spenden sogar ein Teil von unserem Gewinn für soziale Zwecke, das sind keine Geschichte sondern Wahrheit. Ob man es glaubt oder nicht, das ist mir egal. Wenn ich damit Werbung machen wollte, dann hätte ich viele Bilder von solche Kinder auf mein Homepage oder Facebook hochgeladen, denen wir schon geholfen haben oder denen wir immer noch helfen.

MFG

A&M

acforum1
Auf Erkundungstour

"Wir haben in 2003 in Indien als klein Familienunternehmen .."

Mich würde deine Werbung ehrstutzig machen und von einem Kauf abhalten.

Wo viele Kinderhände ....

acforum1
Auf Erkundungstour

Du hast ganz andere Probleme:

Sitzgröße: 16 Zoll     Die Angaben müssen metrisch sein.

Deine AGB sind nicht eBaytauglich

Beides abmahnfähig

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder